- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Cesar's hat einen super Baustil! Die auf alt gemachte Architektur sieht einfach klasse aus. Außerdem ist das Hotel direkt am Sandstrand. Dort gibt es Liegen, Auflagen und Badetücher ,genauso wie am Pool. Das Cesar's Palms ist genau wie das Cesars ausgestattet, nur das man immer über eine kleineNebenstraße gehen muß um alle Sachen wie z.B. Speisesaal zu erreichen. Das Hotel an sich ist sehr sauber und macht einen gepflegten Eindruck. Der Zimmerservice ist auch super. Das Essen ist abwechslungsreich und reichhaltig. Die Anlage würde ich Familien nur empfehlen, wenn sie im Cesars untergebracht sind denn im Palms ist es durch die Vielen Bars usw. sehr laut. Also wenn ihr Spaß haben wollt dann müßt ihr erst in George Bar gehen dort ist meist super Stimmung und die Getränke sind dort recht günstig. Außerdem sind die Bedienungen dort auch super nett ;-).. Nebenann ist dann gleich eine Discothek "Sammys".. Dort kann man dann in den späteren Stunden rüber gehen aber passt auf ab ca 4 Uhr kommt ihr nich mehr rein dann machen die die Einganstüren zu. Die Disco is relativ gut aufgemacht und meist spielen die dort auch gute Musik. Wenn ihr in unserem Alter seid müßt ihr nur aufpassen die Türken dort sind manchmal echt ganz schön nervig und hartnäckig! Abschließend würd ich sagen super Hotel nur im Sommer könnte es Probleme mit Liegen an Pool und Strand geben denn ich glaub nich das die für ein voll gebuchtes Hotel reichen!
Wir hatten ein super Zimmer. Das Zimmer war für 2 Personen riesig. Die Zimmer sind schön ausgestattet und sehen sehr freundlich aus. Nur das Bedezimmer war ein wenig klein aber wer hält sich dort schon soo lange auf also alles halb so schlimm! Naja und manchmal fällt halt der Strom aus ungeklärter Ursache aus!
Das Restaurant war für die Jahreszeit in der wir dort waren ausreichend. Es war genug Platz für alle doch ob das im Sommer auch so ist wenn das Hotel voll ist!? Ich bezweifel es! Das Restaurant und die dazu gehörigen Hygieneräume waren super sauber und das Essen war auch spitze das beste essen was ich in den / mal hatte in denen ich in der Türkei war! Ich weiß also wovon ich rede! Die Speisen waren international und es war für jeden was dabei!
Das Personal an sich ist immer freundlich und Hilfsbereit. Außer die Kellner die sind manchmal ein wenig aufdringlich geworden sowieso Abends nach der Animation. Check_in usw ging schnell und wir waren schnell auf unseren Zimmern.
Das Hotel liegt am Ortsteil Kumköy. Es sind genügend Einkaufsmöglichkeiten vorhanden und ansonsten kann man die Dolmus benutzen und nach MAnavgat fahren was sich meiner Meinung nach allerdings nicht lohnt. Es ist dort nur ein wenig billiger! Also wenn dann nach Antalya dort kann man super einkaufen! Die Nachbarhotels sind auch Hotels der gehobenen Klasse wie z.B. Defne Garden und Miramare Hotels. Wir haben vom Flughafen ca 45 gebraucht also eine akzeptable Transfehrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Laso ich hab nur mitbekommen das ich morgens Aerobic gab und Beach Volleyball ansonten keine anderen Angebote wahrgenommen. Es gibt aber ein Fitnessraum, Sauna und Tennisplatz! In den Boutiquen des Hotels war ich auch nich kannn ich auch nichts zu sagen. Kaution für Handtücher mußten wir nicht zahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 5 |