Check in in TUI App hat bei den beiden Flügen nicht funktioniert, falsche Verlinkung. Die Zimmer waren zwar sauber aber ziemlich abgenutzt gewirkt, Hochbett ziemlich hart, keine Lüftung im Kinderschlafbereich, es roch ziemlich nach Kanalisation im Bad, allgemein unangenehme Geruch im Zimmer, gelöste Bodenbelag vor dem Balkon, die Tür zwischen Kinderschlafbereich und Zimmer hat keine akustische Trennung(die Funktion der Tür ist allgemein fraglich). Die Klimaanlage im Zimmer hatte keine Temperatureistellung und keine Nachtfunktion. Zum Positiven: Die Hotelanlage allgemein war sauber, Personal war schnell und sehr nett. Das Meer war super. Das Essen und Trinken war Okay und es war für jeden etwas Leckeres zu finden. Wir sind im Allgemeinen mit dem Urlaub zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüssen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben!. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel nicht zufrieden stellen konnten. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer direkt an unsere deutschsprachige Gästebetrreuung. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen. Die nicht funktionierende Verlinkung von TUI hat allerdings nichts mit dem Hotel zu tun. Mit freundlichen Grüßen ihr Cesars Side