Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Siglinde (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Wenn man ein extrem schlechtes Hotel in Kumköy sucht ...
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt zwei Häuser alt und neu: Gäste die zum ersten mal im Hotel sind, werden im alten Haus untergebracht (liegt direkt an der sehr befahrener Strasse, neben Disco, Bar); Erholungswert ist sehr hoch; Zimmer: schmutzige Notzimmer; Mobilar aus Pressspann zusammengenagelt Nach viel Ärger darf man in das "neue" Haus umziehen. Zimmer sind relativ sauber, Mobilar läßt ebenfalls zu wünschen übrig. Im Juni 2004 war das Hotel zu 100 % überbucht. Die Gäste, die keinen Platz in den beiden Häusern hatten wurden in diverse Hotels ins Landesinnere gefahren; das Essen konnte man ausschließlich an der Beschreibung erkennen; Vorspeisen immer die Gleichen nur der Geschmack hat sich geändert; Lange Schlangen bei der Essensausgabe (Frühstück/Mittag/Abend), da alle Gäste, die in andere Hotels ausquartiert wurden, zum Frühstück geholt wurden und nach dem Abendessen wieder in die jeweiligen Hotels zurückgebracht wurden. Personal hauptsächlich ungelernte Kräfte (beim Abräumen von Tellern mußte man auf die Kleidung achten) Gäste: sehr verärgerte Gäste (da keine oder schlechte Betreuung durch die Reiseleitungen) Der Urlaub ist so wertvoll, daß man ihn nicht in einem derartig schlechten Hotel verbringen muß. Wenn Sie trotzdem das Hotel buchen, kann ich Ihnen nur sagen. Umbuchen in ein anderes Hotel ist nicht möglich. Sie haben nur Probleme und Beschwerden helfen gar nichts.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • mehr als ungenügend in jeder Hinsicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen: man konnte die verschiedenen Hauptspeisen nur an der Beschreibung erkennen Vorspeisen: keine Abwechslung, immer die Gleichen nur der Geschmack hat sich geändert Lange Schlangen bei der Essensausgabe (Frühstück/Mittag/Abend), da alle Gäste, die in andere Hotels ausquartiert wurden, zum Frühstück geholt wurden und nach dem Abendessen wieder in die jeweiligen Hotels zurückgebracht wurden. Fazit: Wer schlechtes Essen liebt oder sich ein Magenleiden einhandeln möchte, ist hier genau richtig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unfreundlich, Zimmerreinigung mässig, kein Zimmer-Service, Umgang mit Beschwerden mehr als ungenügend


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt direkt am Sandstrand, Liegen reservieren ab 6.00 Uhr morgens ist normal (Anlage und Strand) Umgebung: Einkaufsstrasse, viele Speiselokale (sehr teuer und schlecht), Bars teiweise sehr schön Hotels: etwas besser als dieses Hotel Transfer: ca. 1 Stunde (ist aber normal) Dolmus: sehr empfehlenswert (billig und hält überall) Taxi: mit Vorsicht zu betrachten: Preise sehr hoch, Achtung: Vor dem Einsteigen Preise verhandeln.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: Man kann direkt vom Frühstückstisch aus in den Pool springen, sehr klein Garten: schön, viel Baumbestand Liegestühle und Schirme: Für Frühaufsteher kein Problem Für 50 % der Gäste vorhanden Handtücher: schlechter Zustand (Flecken und zerrissen) ebenfalls nicht ausreichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siglinde
    Alter:41-45
    Bewertungen:1