Sichere Dir bis zu 150€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 11 Stunden • Verreist als Paar im April 2026
Wir kommen immer wieder gerne hierher !
5 / 6

Ein großes Hotel, welches ein wenig in die Jahre gekommen ist. Das Rund-um-Paket passt aber für einen erholsamen Urlaub !!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind zur Eröffnung des Hotels angereist. Alles war sauber. Wir hatten nichts zu beanstanden. Unser Zimmer war großzügig geschnitten und hatte einen kleinen Balkon mit Meerblick. Von den bequemen Betten aus, könnten wir TV schauen, welcher in einen riesigen Spiegel integriert war. Sehr intelligent und platzsparend. Auch der großzügige Kleiderschrank mit kostenlosen Safe war mit einem überdimensional-großen und hohen Spiegel ausgestattet. Es waren reichlich Kleiderbügel und Fächer vorhanden. Das Bad reichte für eine Person allemal aus. In der begehbaren Dusche hätten auch 2-3 Leute Platz gehabt. Das Bad war mit diversen Hygieneartikeln und einem Haartrockner ausgestattet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Hotel "Cesars" bot mit seinem All-Inclusive-Angebot Speisen und Getränke rund um die Uhr an. Das Restaurant öffnete morgens um 7 Uhr und bot ein umfangreiches Frühstück mit verschiedenen Brot- und Brötchensorten, Suppen, Quark- und Joghurtspeisen, Salaten, frisch zubereiteten Eierspeisen,...an. Im Restaurant und der dazugehörigen, riesigen Dachterrasse gab es mittags und abends eine internationale Küche mit täglichen Standartgerichten (Pommes, Nudeln, Burger,...) und täglich wechselnden Gerichten. Die Auswahl war riesig, so dass wir an einem Abend gar nicht alles probieren konnten. Koch Hassan war am Abend immer ansprechbar. Es konnte immer zwischen frisch zubereiteten Salaten und internationalen Speisen, unterschiedlichen Broten und Brötchen, Suppen, Baklava,... gewählt werden. Es gab auch zwei Poolbars, die über Tag besucht werden konnten, wenn man keine Lust hatte, sich fürs Essen immer wieder umzuziehen. Hier konnte dann zwischen Tortellini, Burger und Pizza, sowie diversen Salaten, Obst und Nachspeisen gewählt werden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung
  • Animation

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit ohne auf ein Trinkgeld zu warten (wie wir es von anderen türkischen Hotels her kennen)


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Die Aufteilung der Pools hat mir sehr gut gefallen. Uf der einen Seite war mehr Action durch den Rutschenpool, die Animation, Kinderpool und lauter Musik. Auf der Anderen Seite war ein großer Pool zum Ausruhen und Entspannen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Ein langer, sauberer und bewachter Sandstrand , der flach ins Meer abfällt. Am Strand gibt es Unmengen an Liegen, Auflagen und Schattenplätze durch Baldachine. Auch ist hier ein hoteleigenen Beachvolleyball-Platz vorhanden.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Die nahegelegenen Geschäfte haben bis 23 Uhr oder auch länger geöffnet.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Vom Flughafen Antalya fährt man ca. eine Stunde nach Kumköy, je nach dem wie viele Hotels angefahren werden.


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Melden