Norbert (61-65)
Verreist als Paarim September 2018für 2 Wochen

Erholsam und Urlaub mit viel Sehenswürdigkeiten !

5,0/6
Super Ferienwohnung in unmittelbarer Nähe des Haldensees, sehr sauber und gepflegt und nett eingerichtet, kann man nur weiterempfelen, Vermieter sehr nett, klasse Wandermöglichkeiten.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service4,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Danke für eure Bewertung. Zu unserem bedauern wurden wir leider wie ein Hotel Bewertet. Leider hatte man nicht bedacht, das wir Privat Vermieter von Chalets sind, und kein Hotel mit Sporteinrichtungen, Gastronomie oder große Angebote an Service Leistungen. Daher wäre es schön gewesen, wenn nur das Bewertet worden wäre, für das unser Almdorf steht. Wunderbare Umgebung, Saubere gepflegte und Komfortable Einrichtung, immer Hilfsbereit und für die Gäste da. Auf Wunsch bieten wir Brötchenservice an. Bitte nicht vergessen, das alle Chalets Selbstversorger sind.
Familie Maurer
NaNHilfreich