Marie (31-35)
Verreist als Familieim September 2018für 1 Woche

Tolle Chalets mit Wohlfühlfaktor

Wunderschöne, sehr gepflegte Anlage in toller und ruhiger Lage mit Blick auf den Haldensee. Die Ferienhäuser sind sehr schön eingerichtet, gut ausgestattet und top gepflegt. Tolles Wellnesschalet zum Entspannen.

Einmalige, wunderschöne Lage mit direktem Blick auf den Haldensee und auf die Berge. Die Chalets sind absolut ruhig gelegen. Zahlreiche Wanderungen kann man direkt von dem Almdorf starten.

Wir waren im Chalet 16. Es ist wunderschön, sehr gemütlich und hochwertig eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl. Die Ausstattung ist ebenfalls toll. Handtücher, etc. sind vorhanden. Die Küche ist mit allem Notwendigen ausgestattet. Ein hübscher, gemütlicher Garten mit Terasse sind ebenfalls dabei.

Brötchenservice

Toller Wellnessbereich. Spielplatz und Spielgeräte für Kinder.

Dauer:1 Woche im September 2018
Vorname:Marie
Vielen Dank für eure tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es euch bei uns so gut gefallen hatte. Danke auch für die Detaillierte Beschreibung was euch alles bei uns besonders gut gefallen hatte. Wir werden uns weiterhin bemühen, alles zu unternehmen, das sich der Gast bei uns wohlfühlt. Bis zum nächsten mal, eure Familie Maurer