Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 2 Wochen • Strand
Durschnittliches 3 Sterne Hotel in guter Lage
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein durchschnittliches 3 Sterne Hotel. Es ist nicht besser und auch nicht schlechter. Für die Lage optimales Hotel mit schöner Pool Anlage. Preis Leistung ist ok. Über Transorient Pro Deluxe Zimmer 38 Euro/ Nacht inkl. Frühstück Guten Kaffee gibts in den Andaman Coffee Shops. Dazu 15 Min. Internet pro Getränk frei. Caffe Latte z. B. 65 Baht. Gutes Preiswertes Restaurant am Meer: Kata Mama Seafood. Den Kata Beach nach links bis zum Ende laufen. (Am Boathouse vorbei) Dort befinden sich am Ende des Strandes 2 Restaurants und eine Reggae Bar. Das linke ist Kata Mama. Die haben auch frischen Fisch im Angebot. Wird abgewogen und man bezahlt dann nach Gewicht. Zubereitung inkl. 100 gr. Fisch z. B. Red Snapper, White Snapper, Seezunge 50 Baht, Singha Bier groß: 90 Baht, Fried Rice mit Cashew Kernen und Shrimps 80 Baht (in Annanas serviert 120 Baht), Tomatensalat: 70 Baht, Coktails in der Reggae Bar 150 Baht - 180 Baht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Deluxe Zimmer, die zwar wohnlich eingerichtet, aber schon ziemlich abgenutzt waren. Reinigung war ok. Gut abdunkelnde Gardinen. Ruhige Zimmer zum Pool (Bis die Putzkolonne kommt) Klimaanlage ok. Safe gratis. WLAN im Hotel recht teuer 30 Min. / 120 Baht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück (06. 30 - 10. 30 Uhr) war reichhaltig, aber um 08. 00 Uhr waren die warmen Speisenschon kalt, da die Brenner nie angemacht wurden. Omlett wird frisch zubereitet und ist sehr lecker. Überall im Speiseraum ist rauchen erlaubt, so dass es manchmal genervt hat. Frühstück darf nicht mit aufs Zimmer genommen werden. Speisen des Roomservice abweichend von der Karte. Preis ok: Thunfisch Sandwich ca. 150 Baht. Poolbar unverhältnismäßig teuer: Bier 120 Baht + 17 % Steuer und Service. Coktail 220 Baht + 17 %.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war etwas schluderig. Die bestellten Speisen (Roomservice) waren nie wie in der Karte beschrieben. Die Putzfrauen unterhielten sich morgens sehr laut und knallten die Türen. Die Rezeption war zwar hilfsbereit aber schien oftmals gelangweilt. Check-In war reibungslos. Für eine Taxibestellung an der Rezeption wollte man uns 20 Baht/ Minute abnehmen. Eine Mitarbeiterin dort konnte englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist optimal. Ca. 5 Min. zum Kata Beach Strand. Und unmittelbar an der Einkaufsstrasse. Zahlreiche Restaurants und Supermärkte befinden sich in direkter Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Pools. Handtücher auch für den Strand vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:31-35
    Bewertungen:21