- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als Abschluss unserer Asienreise kehrten wir hier ein. Als ein etwas teureres Hotel freuten wir uns auch schon wirklich drauf. Beim Einchecken bekamen wir sofort kalten Tee und kalte Tücher, was sehr angenehm bei der Hitze war. Bei der Zimmerzuteilung viel uns aber schon auf, dass wir keinen Bungalow (so wie wir glaubten gebucht zu haben) bekamen, sondern ein Standard Zimmer. Das Zimmer war aber trotzdem wirklich schön und nett eingerichtet auch wenn es an etwas Platz fehlte, fühlten wir uns sehr wohl. Nach der ersten Nacht ging es zu einem wirklich tollen Frühstücksraum. Aufgebaut wie eine Kommandozelle bei einem Schiff, saßen wir an einer Art Bar über dem Meer mit wundervoller Aussicht. Das Frühstücksbuffet war leider sehr klein. Danach ging es zum eigenen privaten Strand in der Longsom Bay der etwa 150m vom Zimmer entfernt ist und über einen beschwerlichen Weg erreichbar ist. Der Strand ist zwar klein, aber für die Paar wenigen Gäste reichte er aus. Der Sand war leider sehr grobkörnig und meist wehte ein starker Wind welcher auch hohe Wellen mitsich brachte. Selbst die Palmen waren mit Seilen vor dem umstürzten gesichert. Direkt am Strand gibt es die Elvis Bar die preislich wirklich in Ordnung war. Vom Hotel aus geht man etwa 7-10 Minuten bis nach Mae Haad quer durch die benachbarten Hotels. Nach der zweiten Nacht bemerkten wir anhand eines stark juckenden Ausschlag an IHR, das wir Flöhe im Zimmer hatten. Ein Gast am Strand musste uns dies aber erst bestätigen, weil wir zuerst noch der Meinung waren, es handelte sich um eine Art Sonnenallergie, welche ich meist hatte. Besagter Gast war vor uns im Zimmer 60 und merkte es bereits beim betreten, weshalb sie auch sofort das Zimmer wechselten und auch weil sie eigentlich einen Bungalow „bestellten“. Trotz dem Wissen das Flöhe im Zimmer sind, gaben sie uns das Zimmer. Zu dritt ging es also in die Rezeption wo lautstark mit dem Hotel Manager diskutiert wurde, wie es weiter geht. Nach 10 Minuten einigten wir uns darauf, dass einer vom Hotel in die Stadt fährt und uns Medizin auf deren Kosten brachte und wir für eine Nacht ein neues Zimmer bekamen. Zwanzig Minuten später, als wir wieder kratzend am Strand lagen kam auch einer mit dem rosa-milchigem Zeug was aber wirkte. Das zweite Zimmer war dann aber ein wirklich schöner großer Bungalow welcher um einiges modernerer eingerichtet war und auch normal fließendes warmes Wasser hatte und uneingeschränkten Blick auf das Meer. Am Abreisetag kamen uns die Angestellten dann entgegen mit kostenlosem Transfer zum Hafen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 19 |