Alle Bewertungen anzeigen
Axel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Sonstige
Ein kleines Paradies, ideal zur Entspannung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer sich innerhalb kurzer Zeit entspannen möchte, ist hier sehr, sehr gut aufgehoben. Die Ruhe ist außergewöhnlich, die Lage spektakulär, das Ambiente passend zur Gegend und sehr gemütlich, der Umgang sehr persönlich und entgegenkommend. Als Ausgangspunkt für Wanderungen oder MTB- und E-MTB-Touren auf die Seiser Alm ideal. Traumhafte Aussicht auch vom Pool oder aus der Sauna.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat es geschmeckt!


    Service
  • Sehr gut
  • Nein ist hier keine Antwort. Dem Gast wird quasi alles ermöglicht was geht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die letzten Meter der Anfahrt sind lagebedingt eng, aber auch mit Motorradanhänger gut machbar. Die Aussicht und die direkte Umgebung sind einzigartig. Das Rosarium ist ein Traum!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller schwimmtauglicher Pool mit "Blubberliege", sehr schöner Sauna- und Wellnessbereich. Zwei Cardiogeräte und Gymnastikmatten stehen zum Training bereit. Für E-MTB oder Motorrad ein idealer Ausgangspunkt. Für MTB-Touren in der Umgenbung stehen GPX-Daten zur Verfügung. Wanderer kommen mit dem Bus nach St. Ulrich, mit der Seibahn auf die Seiser Alm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:61-65
    Bewertungen:5