- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Preis-Leistungsverhältnis völlig unangemessen. Mehr ist eigentlich gar nicht zu sagen, bzw. alles weitere in den Details. Keine Empfehlung, ganz im Gegenteil.
Damit ist alles gesagt: Alt, älter, am ältesten, Uridl...
Frühstück: wäre ja eigentlich von der Auswahl her in Ordnung, aber: die stellen auch die Semmeln vom Vortag und Vorvortag mit hin... Konsistenz Tennisball. Kaffee wird gebracht, wenn man schon (fast) fertig ist. Problem hier generell: Frühstücksbeginn ist 07:30 h, aber man hat das Gefühl, da ist auch erst Dienstbeginn für das Personal. Abendessen im Restaurant des Hotels: auch hier stimmt das P-L-Verhältnis nicht, Essen ist OK, Preise sind hoch;
Kein Deutsch (noch nie erlebt in Südtirol). Und ansonsten so einige weitere Mängel im Orga-Bereich.
Gegenüber der Kirche in S. Cristina, alles direkt im Ortskern. Blick auf Langkofel und Weltcupabfahrt Sasslong, aber nur, wenn Zimmer zur Kirchenseite. Zum Skilift (Sasslong/Monte Pana) sinds nur ein paar Minuten. Hotel bietet Shuttleservice, sollte man nutzen, da Parkgebühren am Skilift erhoben werden (5 €) und wg. Apresski an der Sasslong. Allerdings fährt letzter Shuttle schon um 17 h. Noch was zum Skigebiet: auch hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis für die Val-Gardena-Card nicht: 52 € in 2017 + Parkgebühr (5 €), dafür bekommt ihr in S.Cristina die Weltcupabfahrt für ambitionierte Skifahrer (< 3 Minuten Gesamtfahrzeit) und die Schwarze nach Wolkenstein, alles andere ist langweilig. Für 57 € gibts dann die Dolomiti-Superski-Karte, die man für die Sella-Ronda braucht. Das ist OK für das was geboten wird. Zur Frage, wie lange braucht man da: 3 1/2 - 4 h für durchschnittliche Skifahrer und bei durchschnittlichem Andrang (ohne Hüttenzauber).
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |