Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Entspricht bei weitem nicht 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Außenanlagen und der Strand tolle. Gebäude sehr veraltet beim Essen wird nur auf Masse nicht auf Klasse geachtet Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle. Dreckig und entsprechend laut. Die Anlage ist zu 98% von Russen belegt. Entsprechend laut war es und ab 10 Uhr wurde getrunken was nur rein geht. Bedienungen und andres Personal sprechen kaum englisch. Russisch perfekt. Zummerreinigung Sehr schlecht. Es fehlte immer was und man könnte ständig Rezeption anrufen nimation auch nur auf russisch. Waren 2010 schon mal in dieser Anlage. Sie ist leider nicht wieder zu erkennen. Ist die Sterne bei weitem nicht wert


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles sehr alt und nicht gut gereinigt. Es wurde ständig was vergessen. Mal Kleine Handtücher oder Badetücher etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es wurden nur auf Masse und nicht auf Klasse gekocht. Essen wurde auf Essverhalten der Russen abgestimmt- je mehr dest besser


    Service
  • Eher schlecht
  • Dauert alles sehr lange. Es wird in 2 Schichten zu Abend gegessen. Teilweise dreckiges Geschirr. Gläser wurden nicht gespült sondern mit altem Lappen gereinigt. Stanken richtig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anlage und Strand toll


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur auf Russisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Nur durch Feedback wie Ihres können wir den Service, den wir unseren Gästen bieten, aufrechterhalten und verbessern. Nochmals, wir danken Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten zu informieren, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, unser wahres Maß an Gastfreundschaft und unser Interesse an einer angemessenen Betreuung Ihrer Gäste unter Beweis zu stellen Zukunft. Beste Grüße, Charmillion Club Team.