- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war schön. Tolle Außenanlagen, netter Service und relativ gut gepflegte Zimmer(landestypische Verhältnisse). Die Kellner waren sehr aufmerksam und haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Auch das Essen mit täglich wechselnden Motto war völlig zufriedenstellend. Nervtötend an unserem Urlaub, waren die Belagerungen der hotelansässigen Ladenbesitzer, Kosmetiker, Masseure etc. Man konnte nicht einen Moment in Ruhe genießen, weil man ständig angequatscht wurde und einem etwas verkaufen werden sollte. Leider verstehen die wenigsten Leute vor Ort Deutsch, da eher der osteuropäische Tourismus das Land beherrscht. Aber auch wenn man auf englisch gesagt hat, dass kein Interesse an irgendwelchen Angeboten oder Handtaschen besteht, haben die Leute trotzdem weiter gemacht und ein einfaches „Nein“ nicht akzeptiert. Das hat uns die Entspannung echt schwer gemacht, zumal man selbst beim schlafen am Strand geweckt wurde, um den tollen Angeboten zu lauschen. Zusätzlich sehr beschämend, war das Verhalten der osteuropäischen Gäste. Ich bin weder Ausländerfeindlich, noch weltfremd, aber die meisten dieser Hotelgäste waren einfach nur unverschämt. Gerade beim Essen wurde nicht nur ein Teller genommen, sondern gleich der ganze Tisch mit Essen vollgestellt und dann aber nur einmal probiert und stehen gelassen. Die Kellner haben Berge an Essen wegschmeißen müssen, weil diese Gäste sich die Teller komplett vollgehauen haben, ohne es erst einmal in kleinen Mengen zu probieren. In einem Land wo die meisten Leute schauen müssen, wie sie ihre Familien ernähren, finde ich es traurig, sich so verschwenderisch zu verhalten.Letzteres ist natürlich keine Kritik an das Hotel, da ein Hotel selten etwas für das Benehmen seiner Gäste kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michelle, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Charmillion Club Resort für Ihren Urlaub und die Zeit entschieden haben, die Sie für das Schreiben einer Bewertung aufgewendet haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie uns als eines der besten Hotels eingestuft haben. Wir setzen den Verbesserungsprozess fort. Ihre Kommentare wurden an das höhere Management weitergeleitet. Dadurch können wir unsere Aktionen anpassen und weitere Fehler vermeiden. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Team