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ANDY (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
NIE WIEDER
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin noch hier und habe leider noch eine Woche vor mir. Das Hotel an sich ist Landestypisch sehr gut. Das dazugehörige Personal ist sehr freundlich und nicht auf Trinkgeld aus. Aber: Von der ersten Minute an wurde man belagert Kosmetik, Massagen, Fußpflege oder ähnliches zu buchen. Mehrmals täglich wurde /wird man regelrecht gesucht um erneut angequatscht zu werden. selbst den Fitnessraum kann man nicht aufsuchen ohne von dererlei Angeboten angesprochen zu werden. Das ganze täglich und es interessiert auch nicht wenn man sagt das man nicht möchte! Gleiches gilt für Souvenirverkäufe... Schrecklich. Wenn man sich bei der Reiseleitung beschwert kümmert die sich zwar, man hat aber das Gefühl das es danach noch schlimmer wird. Das Fitnessstudio soll um 8h öffnen, der Mitarbeiter verschläft aber täglich. Das was gutes zu erleben ist, ist durch die ganzen anderen negativen Aspekte direkt zu nichte gemacht. Erholung habe ich hier noch nicht gefunden. Definitiv werde ich dem Reiseveranstalter hier deutlich eine Rückmeldung geben und dieses Hotel ganz sicher nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ANDY
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andy, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Charmillion Club Resort für Ihren Urlaub und die Zeit entschieden haben, die Sie für das Schreiben einer Bewertung aufgewendet haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie uns als eines der besten Hotels eingestuft haben. Wir setzen den Verbesserungsprozess fort. Ihre Kommentare wurden an das höhere Management weitergeleitet. Dadurch können wir unsere Aktionen anpassen und weitere Fehler vermeiden. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Team