- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Haben dieses Hotel aufgrund der relativ guten Bewertungen ausgewählt! Das freundliche und hilfsbereite Personal erfüllte auch diese Erwartungen. Doch die Mitarbeiter können leider nicht über die doch sehr in die Jahre gekommenen Zimmer hinwegtäuschen. Die Zimmer ( zumindest unseres) sind extrem abgewohnt, wobei das Bad sich in einen besonders schlechten Zustand zeigte. Fliesen beschädigt, Schimmel an Armaturen und Fugen, Handtücher verschlissen, Haare im Abfluss,...!!! Die Poolanlage inkl. Liegen/Auflagen benötigen auch eine Erneuerung. Ansonsten befindet sich die Anlage in den Außenbereichen in einem guten Zustand. Auswahl am Buffet über einer Woche hielt sich ebenso in Grenzen Die Möglichkeit, die beiden Schwesterhotels Sea-Life und Sea-Club mit zu nutzen, ist nur zu empfehlen! Die Lounge-Bar im Sea-Life ist Abends immer einen Besuch wert! Tipp: Wer nur Urlaub in Sharm el Sheikh macht, sollte sich am Flughafen kein teures "großes Visum" aufschwatzen lassen! Sollten keine Ausflüge ins Landesinnere geplant sein, genügt der Stempel an der Passkontrolle im Reisepass!!! Auf der Touristenkarte ( bekommt man in der Regel im Flugzeug) nur auf der Rückseite den Vermerk "SINAI ONLY" schreiben!!! .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.