Alle Bewertungen anzeigen
Thi N (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, wir kommen wieder☀️
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotelanlage mit großem Kinderpoolbereich. Unweit vom Strand. Das Familienzimmer war groß und hatte eine Küchenzeile, die gut bestückt war. Es war sauber und das Essen abwechslungsreich und ausreichend vorhanden. Das Personal war freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großzügiges Familienzimmer mit 1 Schlafzimmer direkt an den Kinderpools. Der Balkon war ebenfalls riesig. Die Betten im Schlafzimmer waren gemütlich. Das Schlafsofa im Wohnzimmer leider nicht. Das Zimmer war mit einer Küchenzeile ausgestattet, hatte Kühlschrank, Kochplatte und Wasserkocher. Und das wichtigste- es war sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches Essen in ausreichender Menge. Die Auswahl war völlig genügend. Wer möchte, wird dort definitiv satt!


    Service
  • Sehr gut
  • Stets freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen ging zügig. Das Hotel liegt weitestgehend zentral, dennoch ruhig. Zum Strand sind es gute 15 min zu Fuß. Mit Kindern auch länger 😜Parkplätze gibt es auch in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderpoolanlage ist toll! Ruhig, sauber aber kalt, da die Sonne am Nachmittag nicht mehr draufschien. Die Kinder konnten sich am Tage im Kids Club aufhalten, dort spielen, malen und basteln. Der Hauptpool war immer gut besucht, manchmal waren die Liegen knapp. Zudem lief dort immer laut Musik. Abends gab es eine Minidisco für die Kleinen. Leider aber nicht deutschsprachig Für die Erwachsenen gab es Abends Bingo, Livemusik....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thi N
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Chatur Playa Real Resort für Ihren Aufenthalt im Süden Teneriffas gewählt haben. Außerdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Meinungen und Eindrücke mitgeteilt haben, da es für uns sehr wichtig ist, diese zu kennen und so Ihren Aufenthalt im Hotel bewerten zu können. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt insgesamt positiv bewertet wurde, entschuldigen uns aber für die Unannehmlichkeiten. Wir sind froh, dass Sie uns informiert haben, damit wir dieses Anliegen berücksichtigen und das Problem lösen können. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und erinnern Sie daran, dass wir Ihnen für weitere Anregungen und Informationen gerne zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen