Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Wir hatten schöne Tage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut geeignet um Familienurlaub zu machen. Für Kleinkinder...bis grosse Kinder. In der Nähe zum Strand. Das Hotel ist großflächig angelegt. Hat Häuschen mit 2 Etagen. Uns hat es gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Apartment. Es war gross, ähnlich wie eine 2 Raumwohnung, Kühlschrank, einem Herd, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine...gut, um sich alleine zu versorgen. Es war sauber. Servicekraft hatte alle 2 Tage sauber gemacht. Fernseher. Klimaanlage musste ich bezahlen, 20 € Pfand und pro Tag 7€. Die Balkons waren der Hammer :) DASY LEITUNGSWASSER NICHT TRINKEN. Ist mit Chlor gemischt. Ich hatte immer 3 Liter stilles Wasser gekauft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Halbpension hat uns völlig ausgereicht...Trinkwasser kaufen. Sehr viel im Angebot. Für jeden.


    Service
  • Gut
  • Die Putzfrau war super...die HotelEmpfangsMenschen gingen so. Potential nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel waren es maximal 20 Minuten. Ausflugziele hatte ich vor dem Urlaub bei Tui gebucht, würde ich auch immer wieder erledigen. Die Abholung zu den Ausflügen war an einem anderen Hotel, aber in unmittelbarer Umgebung. Zu Fuss zu erreichen. Ansonsten war der Strand in der Nähe und zahlreiche Supermärkte und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab 2 Pools...der eine Schwimmmeister war cool drauf. Das Entertainment hatte uns nicht interessiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet war, wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden eine bessere Qualität zu bieten. Wir hoffen, Sie bald zu sehen und dass Sie Teil unserer Veränderungen sein können.