Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Aus Oberfranken (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Ein durchwachsener erster All-In-Urlaub m. Familie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage ist super... Pool und Tischtennis, wenn man es nutzen kann, bestimmt auch... - wir hatten eine Regenperiode erwischt und es war dementsprechend unerwartet kalt, da war es nicht schön, dass die Klimaanlage nicht funktionierte und z. T. auch nicht die Außenbeleuchung. Das Personal war mit seiner Motivation am Ende, da es die letzte Woche vor Schließung des Hotels im Winter gewesen ist. Das Buffet war entgegen der tollen Bilder längst nicht so gut... die Wurst z. T. grau, viel Frittiertes, weniger gesund und wenig Abwechslung und den Süßkram konnte man wirklich nicht essen. Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften auch eher fraglich...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr harte Matrazen und eine nicht funkionierende Klimaanlage...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aus Oberfranken
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid dass Ihren Urlaub bei uns nicht 100%-lich genossen haben. Wir haben alle Verbesserungen zur Kenntnis genommen, die Sie uns mitgeteilt haben, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Chevy Hotel ***