- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Check In: Trotz Anreise mitten in der Nacht alles unkompliziert und schnell, Tourismusabgabe von 2,20 Euro pP und Tag muss noch gezahlt werden. Gebuchte Suite sauber wie erwartet erhalten. Kleine Lunchtüte wurde mitgegeben. Verbesserungstipp an das Hotel: Da das Leitungswasser auf Mallorca nicht getrunken werden sollte, wäre bei Anreise in der Nacht zu der Lunchtüte etwas kleines zu trinken schön. Auch wenn es nur ein Becher/Tetrapack mit Trinkwasser ist. Wir haben uns dann welches am Automaten gekauft. Zur Lage: Wurde schon in anderen Kommentaren genug gesagt, 5min vom Zentrum in einer der Seitenstraßen gelegen. Zum völlig überlaufenen und viel zu vollen Strand Cala Gat gut 10min Fußweg. Essen: Wir sind beim Essen relativ anspruchsvoll und können daher einige Kommentare nicht nachvollziehen. Im Vergleich zu unseren Erfahrungen in vielen anderen All Incl. Hotels stimmte hier die Qualität. Pommes, Kartoffel-Ecken usw. waren tatsächlich oftmals knusprig und nicht lapprig. Das Essen (Lachs, Puten- und Schweineschnitzel, Salat mit guten Soßen, Pasta von Nudeln über Tortelini bis Ravioli mit meist 3 Soßen, gegrilltes Fleisch, Kuchen, Mittags sogar Softeis mit Schlagsahne und Schokoladensoße) hat sich definitiv jeden Tag (in einer Woche) abgewechselt. Es wurde immer nachgelegt, wenn etwas alle war. Nichts war unnötig fettig (bezogen auf Fett im Fleisch) oder ungenießbar. Keine Magenprobleme obwohl wir alles probiert haben. Wer kein riesen Buffet, dafür aber qualitativ gutes Essen mit gutem Geschmack erwartet, wird hier fündig. Nachwürzen ist natürlich Pflicht, steht aber auf jedem Tisch. All inklusive lohnt sich defintiv. Kritik: Jedes Mal Karte vorzeigen beim Bestellen ist völlig unnötig. Die Aussage, dass es vor kurzem Probleme gab, indem Leute das AI genutzt haben die nicht berechtigt gewesen sind, wirkt unglaubwürdig, denn: Wir mussten am selben Abend beim selben Kellner/Barpersonal, die uns kannten und schon genau wussten was wir trinken wollen, jedes Mal wieder die Karte vorzeigen. Was soll das bringen? Denkt das Hotemanagement, dass wir zwischen zwei Getränken in 1h keine Gäste mehr sind? Wir vermuten, dass daraus statistische Auswertungen erstellt werden, da es unsinnig ist, dass wir wirklich jedes Mal die Karte zeigen mussten (die wird jedes Mal per NFC übers Tab eingelesen). Einmal wurde meine Freundin von einer älteren Dame (Küchenpersonal) vom Buffet weggeschubst, sodass Sie beinahe gefallen wäre. Als Sie diese zur Rede stellen wollte, wurde Sie nur wüst auf spanisch beschimpft. Sowas geht garnicht. Ein anderes Mal haben wir uns 30min vor Beginn des Essens auf die Außenterasse gesetzt und Karten gespielt. Diese war nicht abgesperrt und es lag auf den hinteren Tischen eine Tischdecke. Auf einmal beschimpft ein Kellner meine Freundin, was uns einfallen würde, dort zu sitzen. Das dürfte man erst wenn das Bufett öffnet. Als sie fragte woher wir das wissen sollten, meinte er, eigentlich sei der Bereich abgesperrt, er hätte es diesmal nur vergessen. Und was wir machen geht überhaupt nicht. Teilweise hat er sich so laut darüber aufgeregt, dass andere Hotelgäste schon geschaut haben. Was ihm daran stört, wenn man auf einer Terasse im Hotel Karten spielt, während drin das Buffet vorbereitet wird, ist uns unverständlich. Und selbst wenn es dafür Gründe geben sollte: Auch bei einem 3* Hotel erwartet man, dass man bei sowas leise und höflich angesprochen wird, sollte man "falsch" sitzen und darum gebeten wird, den Platz zu wechseln. Alles in allem aber ein gutes Hotel mit (auf wenige Ausnahmen) sehr freundlichen Personal, die sich viel Mühe geben (das muss man hier nochmal hervorheben!).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Chris, vielen Dank für die Zeit Sie genommen haben um Ihrer schönen Bewertung zu schreiben. Wir nehmen alle kleine Kritikpunkte für tages zu tages Verbesserung und werden Ihr Lob an unseren Personal gerne weiter geben. Naturlich hoffen wir Sie bald bei uns wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Chevy Hotel ***