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Erich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Strand
Horrortrip
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Horrortrip gebucht 10 Tage Flucht nach Drei Tagen Tag 1 wir hatten ein Sparzimmer Gebucht dieses war so klein Ich bekam schlagartig Platzangst Für 10 Euro am Tag konnten wir eine sogenannte Suite buchen die war mit Terrasse also unten Und damit fing der Horror an über uns waren 4 junge Männer untergebracht und in den anderen Zimmern jeweils 4 Mädchen die schon am Vormittag vorglühten es wurde runtergeascht diverse Gegenstände heruntergeworfen Bier ausgeschüttet usw. Nach einer Beschwerde wurde es für eine Stunde besser. Allerdings schlafen in der Nacht ging garnicht um 00 Uhr wurde es Endlich Ruhig Bis 01.00 Uhr dann kam die Müllabfuhr ( Jede Nacht ) 01.30 nochmals danach im Stundentakt die verschieden Jungen und Mädchen Gruppen auch das jede Nacht Tag 2 wie am 1 Tag Gegenstände Asche Bierdosen und andere Gegenstände Terrasse betreten nur mit Helm nach der Beschwerde wurde uns gesagt die Reisen Morgen ab schön die Nacht verlief wie die 1 Nacht. Tag 3 die Jungens sind abgereist super dafür kamen jetzt 4 Mädels genau der gleiche Lärmpegel allerdings mit der Steigerung das diese nun mit Stöckelschuhen rumliefen auch das mit den Gegenständen auf unserer Terrasse steigerte sich es wurde sich auch noch ÜBERGEBEN auf unsere Terrasse, das und noch einige andere Dinge die Ich jetzt schildere brachten das Fass zum überlaufen 1 Wir mussten feststellen dass bei uns und den Nachbarn die Suite nicht zu verschließen ging Man hat die Tür zugeschoben und verriegelt aber das Feststehende Element ließ sich öffnen und aufschieben also Bei einer Suite unbedingt kontrollieren 2 Bei Ankunft haben wir die Putzfrau darauf hingewiesen da liegt eine riesige Kakerlake (tot) Sie möchte sie entfernen nach 3 Tagen war sie immer noch da 3 Das erbrochene nach der meldung nach stunden immernoch da 4 Zum Mittag und zum Abendbrot getränke nur nach bestellung ,die kommen wenn mann fertig mit den Essen ist 6 Nervig ist auch mann trägt das All Inclusive band muss aber trotzdem andauernd seine Karte vorzeigen Das Resümee Ich konnte da nicht Schlafen, essen mochte Ich auch nichts, Die Terrasse konnte Ich nur mit Helm + Regenschirm nutzen. Nach drei Übernachtungen war ich Nervlich am Ende und Habe auf MEINE KOSTEN (900 Euro) Das Hotel Gewechselt Das Chery ist mir in keinster Weise entgegen gekommen nach zähen Verhandlungen habe Ich zu mindest 70 Euro für die Suite zurückbekommen die Dame im Büro würdigte uns nicht eines Blickes keine Entschuldigung sollte der Hotelier meine Bewertung kommentieren. Ich habe das Geld bestimmt nicht so locker das Ich aus Spaß 900 Euro verschenke.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erich, vielen Dank für die Zeit Sie genommen um eine Bewertung uns zu schreiben. Leider erkennen wir daher, dass Sie bei uns nicht Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir denken, dass Ihre Pech mit den Nachbarn auch alles anderes schwarz und negativ gemacht hat. Unsererseits haben wir alles getan, um Ihnen rechtzeitig zu helfen. Wie Sie selbe hier schreiben, waren Sie mit der Kategorie des reservierten Zimmers nicht zufrieden, und gegen einen kleinen Aufpreis haben wir den Wechsel in die Suite vorgenommen. Nach seiner Beschwerde über schlechtes Benehmen seiner Nachbarn setzten wir uns umgehend mit dem Reiseveranstalter in Verbindung, um dem auch zu warnen. Außerdem hielt unser Nachtdienst stets Ausschau nach den Jungen um die Ordnung zu sorgen, wenn dies erforderlich war. Wir gaben den Jungen auch einen Hinweis, dass die beim weiteren Verlauf des schlechten Benehmens das Hotel verlassen mussten. Obwohl wir es nicht mehr tun sollten weil am nächsten Tag ihrer Beschwerde waren diese Gäste selbe schon weg. Wir wollen Sie darüber informieren, dass das Hotel sich immer um das gute Koexistenz aller Gästen kümmert. Zum Beispiel, haben wir in enger Zusammenarbeit mit dem Reiseveranstalter und der Reiseleiterin in diesem Jahr bereits 2 große Kundengruppen wegen schlechten Benehmens aus dem Hotel geschickt. Seitens des Hotels und der Rezeption bitten wir Sie (als schon gemacht in Ihrem Wechseln-Tag) noch mal um Entschuldigung, damit wir nichts mehr für Sie machen könnten. Wir gaben Ihnen direkt 70€ für das Upgrade des Zimmers und die Tourismusgebühren für die Tage, an denen Sie den Aufenthalt storniert wurden, sofort zurück. Änderungen des Hotels sind nicht mehr in unserer Reichweite und wir können mit dem zu zahlenden Zuschlag nichts tun (dies ist das Vorrecht Ihres Reisebüros, in das Sie sich für diese Angelegenheit begeben sollten). Über die genannten Kritikpunkte: Wir waren von Ihrem Kommentar über die Sauberkeit des Zimmers und die Organization beim Essens überrascht, da es sich um einen unserer ersten Prioritäten handelt. Wir haben auch viele zufriedene Kunden und positive Bewertunge über diesen beiden Konzepten genommen (auch bei Holidaycheck). Trotzdem nehmen wir Ihre Meinung für zukünftige Verbesserungen zur Kenntnis. Das Feststehende Element von der Terrassentür war sofort nach Ihre Beschwerde an der Rezeption repariert. Zum Abschluss wollten wir Ihnen mitteilen, dass wir als Hotel alles mögliches von unserer Seite für Sie getan haben, und wir bedauern, dass das leider nicht Genug für Sie war. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Chevy Hotel ***