- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes Hotel in zentraler Lage. Es finden öfter größere Tagungen, Hochzeiten oder andere Veranstaltungen statt - wenn das Hotel dann sehr voll ist, wirkt das Personal schnell mal überfordert. Die Lobby wirkt ungemütlich und hat den Charme einer Bahnhofshalle, das REstaurant wirkt wie eine Mensa. Wenn man aus dem Hotel raus und nach rechts geht, findet man nicht nur sehr günstige Wäschereien, sondern auch gute Massagen und ca. 100 m vom Hotel entfernt eine wirklich gute kleine Pizzeria. Ansonsten aus dem Hotel raus, nach links und an der Ecke zuerst über die STraße, dann gleich nach rechts - nach ca. 100 m kommt ein Durchgang zu einem riesigen Foodcourt, wo man fast alles findet, was essbar ist....
Für ein Club-Zimmer war es fast eine Katastrophe. Auf den ersten Blick ganz schön, auf den zweiten: Dicke Flecken im Teppichboden und auf dem Sofa-Bezug, die Möblierung von der allerbilligsten Sorte, Preßspan mit Holzimitat, die Nachttische strotzten vor Wasserflecken. Schön war das Sofa vor dem Fenster. Das Bett war sehr bequem mit unterschiedlichen Kissen. An der Wand ein Flachbildfernseher, Tee-/Kaffee-Utensilien plus Wasserkocher, Safe im Schrank. Sehr gut war das Bad - geräumig, hell (Fenster zum Zimmer), mit Wanne und separater Dusche mit Rainforest-Duschkopf sowie zweitem Duschschlauch mit Power-Shower. Schöne große Handtücher und Bademäntel, Frottee-Schlappen. Die Minibar-Preise sind exorbitant!
Für ein 4-5 Sterne Hotel nicht wirklich berauschend. OK - wir hatten nur Frühstück, aber es gab z.B. keine frischen Säfte, sondern nur wässriges Zeugs aus großen Containern, aus denen die karaffen nachgefpllt wurden. Sehr schlecht waren sowohl der Kaffee (auf den man auch noch lange warten musste) und der Tee - der schmeckt nach Kaffee! Das REstaurant ist fensterlos, ein riesiger Raum, der viel zu eng bestuhlt ist, wie eine Kantine wirkt und außerdem extrem heruntergekühlt wird - Jacke mitnehmen zum Frühstück!
Man bemüht sich - allerdings bekommt man an der Rezeption öfters unterschiedliche Antworten auf die selben Fragen und gelegentlich ist die Rezeption auch nur mit einer Person besetzt, was bei einem derart großen Hotel unzumutbar ist. Sehr freundlich sind Bell-Captain und Bellboys. Positiv: In der Lobby hat man täglich eine Stunde kostenloses WLan - man muss sich allerdings an der Rezeption ein Passwort geben lassen. Eine Verlängerung war kein Problem!
Die Lage ist bestens - der Nachtmarkt direkt vor der Tür, mehrere Foodcourts mit einem unglaublichen Essensangebot nur wenige Meter entfernt. Wer mit dem Mietwagen kommt, kann kostenlos in der Tiefgarage des Hotels parken - das Auto wird vom Personal geparkt und jedes Mal gebracht, wenn man es braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist sehr sauber, die Liegen bequem und die Handtücher wirklich üppig. Sonnenschirme sind leider Mangelware.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 208 |