Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Stadt
Nicht mehr zeitgemäß, nie wieder!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Haus ist sauber, aber total veraltet. Man kann die Terassentür, die einzige Möglichkeit zum Lüften, wenn gekippt, auch von aussen öffnen. Also Nachts verschließen. Dann ist keine Lüftung mehr möglich. Wir hatten eine unbelehrbare, unverschämte Nachbarin die in dem wunderschönen Luftkurort nichts besseres zu tun hatte als eine Zigarette an der Nächsten anzuzünden. Und das von 7:00Uhr bis 0:30Uhr. Der GF des Hauses konnte nichts dagegen machen!? Im Haus und auf den Zimmern ist Rauchverbot! Aber keinen interessiert was da passiert. Man kann ja mal einen Duftbaum hinstellen??? Ich hatte bei der Buchung extra drauf hingewiesen das der Nichtraucherbereich wichtig für uns ist, da wir ein behindertes Kind mithatten. Mir wurde versichert das dies selbstverständlich sei und im Zimmer sowie im gesamten Haus verboten ist! Also wie immer, dem Raucher kann man ja nicht alles verbieten. Die Einrichtung ist stark überholungsbedürftig, alt und verschlissen. Der ständig am Leib klebende Duschvorhang unzumutbar.Es gibt keinen Haltegriff wenn man aus der hohen Wanne austeigen will. Auch ein Ablage für Seife oder Shampoo sucht man vergeblich. Das Fernsehgerät ist fast so klein wie mein Navi im Auto und,ebenfalls, uralt. Die Kittchenette, ein Witz. Da ist jedes Wohnmobil riesig gegen. Der Preis ist absolut ungerechtfertigt. Erst recht wenn man die Angebote vor Ort sieht und die Leistungen vergleicht. Also: einmal und nie wieder!!! in der Nachbarschaft was PREISWERTES suchen. Es gibt sehr viele bessere, preiswertere Angebote.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und verbraucht. Keine Sicherheitsbeschläge an der Terassentür, lässt sich,wenn gekippt von aussen öffnen. Ist aber die einzige Möglichkeit zu lüften. Nachbarn laufen direkt über der Terasse. Kein Privatbereich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundlich und "stets bemüht"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Inzell liegt super günstig sehr central.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr einfach, spartanisch. Geht aber einigermassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3