Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jurek (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung-Verhältnis mangelhaft.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorab noch, wir sind ein Paar (58/68), die im Laufe der 36 Jahre immer die mindestens 4* Hotels in vielen Ländern dieser Welt gebucht haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war recht groß mit einem Balkon mit Meeresblick. Von Ausstattung her recht komfortabel. Allerdings war die Klimaanlage nicht im Betrieb und die Steuerung zeigte lediglich Zimmertemperatur. Kuriosum des Zimmers war die Verbindungstür zu dem Nachbarzimmer. Für die große Familie sicherlich ein Vorteil, aber nicht für ein Paar. Die Streitigkeiten und „Nachtgeräusche“, der aus Mittelafrika stammenden Gäste waren nicht zu überhören und auch störend. Unser Wunsch nach Zimmerwechsel wurde „notiert und zur Kenntnis genommen“, dazu kam es aber nicht. Unter diesen Umständen 2* sind ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie verdient lediglich 2*. Es mangelt an Fischangebot. Während unseres Aufenthalts lediglich 1 x. (am Rande der Sache: aus Frust haben wir in der Stadt gegrillte Doraden gespeist). Das Essen wurde halbherzig zubereitet und ohne ein Mittelmeer-Fleur (Kräuter, Gewürze etc.) Die Käse- und Wurstplatte war einfach minderwertig sowie alle Getränke, sowohl am Buffet als auch in der Bar. In einem 5* Hotel kann wenigstens eine Standard-Qualität erwartet werden. Das Fehlen einer Ice-Cream-Bar bei Temperaturen über 30°C und vielen Familien mit Kindern ist eine richtige Schande. Die Konditorei allerdings, da muss man objektiv sagen, ist lobenswert, aber in großem und ganzem macht das Pferd nicht fett! Die Bedienung ist zwar nett, aber oft ahnungslos. Manche Mitarbeiter konnten kein Englisch. Die Service-Kräfte standen schon daneben, um die Teller wegzuräumen und das ständige „finish?“ hat einfach genervt. Die Hotelbeschreibung spricht von 6 Restaurants. Es stand lediglich ein Standardbuffet zur Verfügung. Das italienische Restaurant ist ein Witz. Mit italienischem Essen hat das alles nix zu tun. Eine Scheibe Weißbrot mit einer Scheibe Tomate und Käse ist keine Bruschetta. Weitere Kritik kann man sich sparen.


    Service
  • Eher schlecht
  • In der Rezeption und sonst auch spricht man kein Deutsch. Zimmer-Service war in Ordnung, am Pool dagegen mangelhaft. Man hat geduldet u. a., dass die schönen Liegen schon um 06:00 mit Handtüchern “reserviert“ und Getränke im Pool getrunken wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel macht Wow! Eindruck, Ambiente stimmt und Pool-Landschaft kann sich sehen lassen. Die Umgebung ist auch in Ordnung, kleiner Strand, Supermärkte, zahlreiche Restaurants und Bars fußläufig zu erreichen. 5* sind in diesem Punkt berechtigt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessbereich war vorhanden, allerdings der Tennisplatz stand nicht zur Verfügung. Der SPA-Bereich war in Ordnung und die Sauna mit den kuscheligen Handtüchern war aus unserer Sicht uns „sympathisch“. Die Abendunterhaltung war sehr begrenzt und entsprach nicht den Erwartungen eines 5*Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jurek
    Alter:66-70
    Bewertungen:2