- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes, schönes Hotel auf einer kleinen, ruhigen Insel. Perfekt für viel Privatsphäre und Entspannung. Platinum Island ist für die, die noch mehr Privatsphäre und Ruhe haben möchten perfekt. Die Mitarbeiter waren extrem nett. Diese haben ihren Gästen jeden Wunsch erfüllt. Alleine schon bei der Ankunft fühlt man sich sofort willkommen. Auf Platinum-Island hatten wir immer das selbe und unglaublich nette Personal. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Köche, Kalum und Co. bereiten die Speisen täglich frisch zu, gehen auch bestens auf jegliche Sonderwünsche ein. Besonders zu erwähnen ist auch der beste Barkeeper auf Platinum-Island Menaka, mit dem wir gerne und viel Zeit an der Bar verbracht haben und auch er uns jeden Wunsch erfüllt hat. Hier nochmals ein riesiges Dankeschön an Menaka!! Punktabzug gibt es lediglich nur dafür, dass alle Aktivitäten (Spa, Wassersport, Ausflüge usw.) extra bezahlt werden mussten und diese auch preislich recht teuer waren. Ausgenommen die Schnorchelaustüstung und die 2x täglichen Schnorcheltouren, diese war kostenlos.
perfektes Bungalow mit allem was man braucht. Allerdings bei Regen recht laut.
Täglich abwechslungsreiches Essen. Inklusive Snacks als Zwischenmahlzeiten.
Rundum perfekt. Siehe oben. 2x täglich Roomservice
40 Minuten Transfer mit dem Seaplane
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport; ja. Sonstige Aktivitäten; nein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandrine und Timo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sandrine and Timo, Greetings from Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives, Thank you very much for spending your valuable time to share your recent vacation impressions at the resort. It gives us great joy to learn your impression about the accommodation, service, food and for mentioning individuals who stood out in making your stay memorable. We of course have taken your observations positively which will be used as our guide as our future development for service excellence. We hope to welcome you back again someday. Best Regards, Lyn Manager, Operations