Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechte Erfahrung im City Apartment Bremerhaven
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Firmenanschrift: Georgstraße 30-32, 27570 Bremerhaven, zugewiesene Ferienwohnung im 2. Stock Kolmarer Str. 9. Gebucht am 01.03.2015 für 29. 05.2015 trotzdem nicht fertig renoviert. Laienhafte Ausführung. Kabel mit Klebeband auf Fussboden hinter Tür verlegt: Stolperfalle. Badezimmerdachflächenfenster ließ sich nicht schließen, kalte Zugluft. Dusche in Badewanne unter Dachschräge mangels Stehhöhe kaum benutzbar. Duscharmatur verkalkt, ließ sich von Ehefrau nicht öffnen. Waschbecken im Bad nur Mini (wie Gäste-WC) daher Fußboden ewig nass. Heizkörperthermostate mit Klebband bedeckt, dadurch Funktion gemindert. Dunstabzugshaube in Küche nicht angeschlossen. Keine einzige Tasse im Schrank. Auch keine Bratpfanne. Kochtöpfe mit Glasdeckeln ohne Griffe: Verbrühungsgefahr! Im Wohn/Schlafraum keine Sitzgelegenheit, um den Fernseher zu benutzen. Keine Bedienungsanleitung für Fernseher, Sat-Decoder und Heizung/bzw. Warmwasser-Gastherme. WLAN Code erst nach telefonischer Nachfrage, funktioniert nur sporadisch. Badezimmertür fiel im Beisein des Vermieters aus dem Rahmen da Angeln nicht befestigt. Glücklicherweise keine Verletzten. Der Mietpreis plus Endreinigungspreis wurden bei Schlüsselübergabe ohne Quittung in bar kassiert. Trotz der Mängel, die sich während des Aufenthaltes nach und nach herausstellten, war der Vermieter nicht zur Minderung der Miete bereit. Das von uns beauftragte Buchungsinstitut hat uns aus eigener Kasse eine Teilerstattung zugesagt, weil Ihnen das uneinsichtige Verhalten des Vermieters unangenehm ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:66-70
    Bewertungen:3