- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hält sich nicht an zugesagte Preise - böse Überraschung beim Auschecken! Nicht kritik- oder reklamationsfähig, wird ausfällig am Telefon - Finger weg! Meine Mitarbeiterin war quasi geschockt, nachdem sie versuchte, dem Inhaber klarzumachen, dass wir - wie zuvor vereinbart - die Parkgebühren nicht tragen wollen. Der Ton ging auf die persönliche Ebene. Mitarbeiter an der Rezeption sind zudem nicht in der Lage, das eigene Hotel auf der Stadtkarte zu finden... niemals wieder.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Seit Anfang 2012 wird unsere Tiefgarage bewirtschaftet - bei dem knappen Angebot an Parkplätzen in der Innenstadt eine Selbstverständlichkeit. Wir weisen jedoch immer auf die Möglichkeit des Parkens im Parkhaus gegenüber hin - hier gibt es einen günstigen Nachttarif. Der Luxus, mit dem Gepäck im Fahrstuhl aufs Zimmer fahren zu können, hat jedoch seinen Preis. Und der wird berechnet! Ausnahmen sind nicht möglich, weil wir alle Gäste gleich behandeln. Da kann die Sekretärin noch so fromme Wünsche haben .... Dafür bieten wir das Surfen im Internet kostenlos an. Einverstanden?