- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wem es nicht stört, dass das Frühstück eintönig ist und Brot etc. nur auf Nachfrage geboten und dann bei Penny geholt wird (ist um die Ecke), der Aufzug nachts abgestellt wird und das Zimmer nicht mit reparerten Mängeln behaftet ist, ist hier richtig aufgehoben. Die Unfreundlichkeit des Frühstückstheams bestätigte nur die Einschätzung. Nur die Sauberkeit ist hervorzuheben
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Jeder Gast, der überrascht ist, was er auf unserem Frühstücksbuffet für 4,60 € alles geboten bekommt, ist bei uns herzlich willkommen. Wir schätzen überdies Gäste, die sich freuen, wenn wir Ihnen trotz späten Erscheinens zum Frühstück noch den einen oder anderen Extrawunsch erfüllen können. Und unser gesamtes Team behandelt jeden Gast als König, solange er sich wie ein König benimmt! Bisher haben wir bei Beanstandungen immer eine Lösung gefunden. Testen Sie uns! Wir sind gespannt und freuen uns auf Sie! Und wenn Sie bei uns einchecken, sprechen Sie uns auf unseren Kommentar an. Wir haben eine kleine Überraschung für Sie! Ralf Binnewies, Hotelchef