Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Sonstige
Sauberkeit ok - alles andere so lala
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wem es nicht stört, dass das Frühstück eintönig ist und Brot etc. nur auf Nachfrage geboten und dann bei Penny geholt wird (ist um die Ecke), der Aufzug nachts abgestellt wird und das Zimmer nicht mit reparerten Mängeln behaftet ist, ist hier richtig aufgehoben. Die Unfreundlichkeit des Frühstückstheams bestätigte nur die Einschätzung. Nur die Sauberkeit ist hervorzuheben


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Jeder Gast, der überrascht ist, was er auf unserem Frühstücksbuffet für 4,60 € alles geboten bekommt, ist bei uns herzlich willkommen. Wir schätzen überdies Gäste, die sich freuen, wenn wir Ihnen trotz späten Erscheinens zum Frühstück noch den einen oder anderen Extrawunsch erfüllen können. Und unser gesamtes Team behandelt jeden Gast als König, solange er sich wie ein König benimmt! Bisher haben wir bei Beanstandungen immer eine Lösung gefunden. Testen Sie uns! Wir sind gespannt und freuen uns auf Sie! Und wenn Sie bei uns einchecken, sprechen Sie uns auf unseren Kommentar an. Wir haben eine kleine Überraschung für Sie! Ralf Binnewies, Hotelchef