- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine gut organisierte Hotelanlage, wobei sich dem Neuankömmling nicht sofort erschließt, dass Parkhotel, Radisson und Grand City Hotel zusammen gehören. Das heißt die Anfahrt sorgte für Verwirrung, da das Grand City Hotel nicht ausgeschildert ist. Die Zimmer sind interessant gestaltet, WC ist von der Dusche getrennt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist für Grand City Hotelbesucher nur nach Zuzahlung von 10 Euro zu nutzen, in der Hotelbeschreibung hieß es allerdings "Wellness- und Fitnessbereich stehen zur Verfügung". Fitnessbereich war kostenlos. Da fühlte man sich als Gast zweiter Klasse. Die Betten waren sehr durchgelegen und die Drähte in den Matratzen schmerzten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Florian, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Grand City Hotel Dresden Radebeul. Wir haben die Ausschreibung auf unserer Homepage bezüglich des Wellnessbereiches geprüft. Unter dem Punkt: "Fakten und Zahlen zum Grand City Hotel Dresden Radebeul" ist unter anderem folgendes ausgeschrieben: "1.000 qm Wellnessbereich im benachbarten Parkhotel gegen Gebühr nutzbar.". Auf Grund des vergleichsweise sehr attraktiven Zimmerpreises kann man die Nutzung des Pools gern bei Bedarf kostenpflichtig dazu buchen. Es tut mir leid, dass Sie aufgrund der Matratze Unannehmlichkeiten hatten. Gern hätten wir Ihnen, nach einem Hinweis, eine Matratzenunterlage für einen erholsamen Schlaf bereit gestellt. Sehr geehrter Herr Florian, nochmals herzlichen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Pies Front Office Manager Grand City Hotel Dresden Radebeul