- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Villa Elisabeth in der wir unser Zimmer hatten, hat die beste Zeit schon hinter sich. Eine Renovierung im ganzen Villa Komplex wäre mal fällig. 3 Sterne maximal für das Zimmer. Das Hauptgebäude mit Rezeption und Restaurant wirkt dagegen sehr schön. Gehört aber ja auch zum Radisson Blue. Wellnessbereich wurde von uns nicht genutzt. Das Frühstück war gut aber nichts besonderes. Abends haben wir auswärts gegessen. Die Lobbybar war gemütlich. Preise eher hoch. Aber so ist es bei 4 Sternen halt. Das Personal war nett und hilfsbereit. Wir waren mit Gutscheinen von Touridat und zwei weiteren Familien angereist. Bei einem Gutschein gab es Probleme. Das Hotel konnte diesen nicht einlösen. Auch bei anderen Reisenden gab es Probleme mit den Gutscheinen von Touridat. Bei Touridat war am Wochenende niemand erreichbar. Man wollte diese Angelegenheit am Montag klären. Bisher habe ich keine Info vom Hotel bekommen. Das Hotel verfügt über eine gute Straßenbahn Anbindung. Das Auto kann man in der Hoteleigenen Tiefgarage lassen. Die Gebühren von 7 Euro pro Nacht sind aber deutlich zu hoch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Stephan, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre ausführliche Bewertung darüber. Gern gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Da es gerade solche positiven Rückmeldungen sind, welche uns besonders motivieren . Bezüglich der Unannehmlichkeiten Ihrer Gutscheine möchte ich mich entschuldigen. Ich habe bereits Rücksprache mit dem Reiseveranstalter gehalten. Die Gutscheine konnten im Nachhinein ordnungsgemäß eingelöst werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen in unserem Hotel am Fusse der Weinberge. Viele Grüße aus Radebeul Jörg Pies Front Office Manager Grand City Hotel Dresden Radebeul