Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer keine 4 Sterne.
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Villa Elisabeth in der wir unser Zimmer hatten, hat die beste Zeit schon hinter sich. Eine Renovierung im ganzen Villa Komplex wäre mal fällig. 3 Sterne maximal für das Zimmer. Das Hauptgebäude mit Rezeption und Restaurant wirkt dagegen sehr schön. Gehört aber ja auch zum Radisson Blue. Wellnessbereich wurde von uns nicht genutzt. Das Frühstück war gut aber nichts besonderes. Abends haben wir auswärts gegessen. Die Lobbybar war gemütlich. Preise eher hoch. Aber so ist es bei 4 Sternen halt. Das Personal war nett und hilfsbereit. Wir waren mit Gutscheinen von Touridat und zwei weiteren Familien angereist. Bei einem Gutschein gab es Probleme. Das Hotel konnte diesen nicht einlösen. Auch bei anderen Reisenden gab es Probleme mit den Gutscheinen von Touridat. Bei Touridat war am Wochenende niemand erreichbar. Man wollte diese Angelegenheit am Montag klären. Bisher habe ich keine Info vom Hotel bekommen. Das Hotel verfügt über eine gute Straßenbahn Anbindung. Das Auto kann man in der Hoteleigenen Tiefgarage lassen. Die Gebühren von 7 Euro pro Nacht sind aber deutlich zu hoch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stephan, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre ausführliche Bewertung darüber. Gern gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Da es gerade solche positiven Rückmeldungen sind, welche uns besonders motivieren . Bezüglich der Unannehmlichkeiten Ihrer Gutscheine möchte ich mich entschuldigen. Ich habe bereits Rücksprache mit dem Reiseveranstalter gehalten. Die Gutscheine konnten im Nachhinein ordnungsgemäß eingelöst werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen in unserem Hotel am Fusse der Weinberge. Viele Grüße aus Radebeul Jörg Pies Front Office Manager Grand City Hotel Dresden Radebeul