Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Dezember 2019 unter neuer Leitung. Die Hotelzimmer wurden im Jahr 2021 komplett modernisiert (Quelle: Hotel, Juni 2022).
City Hotel Bad Vilbel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vom Hotel aus ist man mit dem Wagen recht schnell in der Stadt. Bis zur Stadtgrenze Frankfurt sind ca 4km. Es fährt ein Bus bis in die City. Direkt neben den Hotel ist ein LIDL und in der Strasse ist ein weiterer Supermarkt, eine Apotheke, eine Post. Ausser im Hotel ist soweit ich das beurteilen kann kein weiteres Restaurant. Die Zimmer sind von der Größe recht angenehm (ich hatte ein Einzelzimmer). Bei dem ersten Zimmer, das ich bekam ging erst die Schlüselkarte nicht. Nach kurzer Reklamation kam ich dann ins Zimmer. Leider musste ich feststellen, das es nicht gemacht war. Daraufhin habe ich dies reklamiert und mir wurde das Nachbarzimmer gegeben. Also Umgang mit Reklamationen ganz unkompliziert. Das Personal wirkte immer professionell. Ich habe das Frühstück mitgebucht (schlägt aber mit 10,- pro Tag zu buche). Die Auswahl ist ordentlich und es gibt mehr als genug Personal. Sobald ein Gst einen Tisch verlassen hatte wurde dieser wieder für neue Gäste hergerichtet. Auch wenn jemand kam wurde direkt gefragt ob man z.B. Kaffee möchte. Abgesehen vom Preis - über den man sich natürlich streiten kann - kann ich das Frühstück empfehlen. Ein weiterer Nachteil ist das WLAN zwar im Zimmer verfügbar ist aber auch mit 20,- für eine Woche (Telekom Hotspot) obendrauf kommt. Es gibt einen Wellnessbereich der sehr angenehm ist. Sauna Wirpool,.... Ach ja es gibt in den Zimmer einen Safe der kostenfrei über die Zimmerkarte zu benutzen ist. Es gibt vor dem Haus kostenfreie Parkplätze und eine kostenpflichtige Tiefgarage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:29