Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Dezember 2019 unter neuer Leitung. Die Hotelzimmer wurden im Jahr 2021 komplett modernisiert (Quelle: Hotel, Juni 2022).
Wenn's nochmal Bad Vilbel sein muss, dann nur hier
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und angenehmes Hotel auf der Bad Vilbeler Höhe. Das Zimmer war "unauffällig", aber sehr sauber und in einer guten Größe. Da wir ein Eckzimmer mit zwei Fenstern hatten, war es vermutlich noch ein bisschen größer als andere. Und absolut erwähnenswert: Ein Raucherzimmer! Und vor allem war das nicht zu riechen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Selten so ein sauberes und freundliches Zimmer gesehen. Die Einrichtung war langweilig, aber auch nicht hässlich. Und trotzdem hattes es was. Bemerkenswert in der heutigen Zeit ist, dass es noch Raucherzimmer gibt. Wenn die überhaupt noch angeboten werden, sind es meistens die letzten Kaschemmen, die schon stinken, wenn man die Tür aufmacht. Das war hier überhaupt nicht der Fall. Und als Eckzimmer mit zwei Fenstern war es lichtdurchflutet.


    Service
  • Sehr gut
  • Überaus freundliches, aber nicht aufgesetztes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tja, dafür kann das Hotel eigentlich nichts, aber Bad Vilbel ist nun keine Reise wert. Wer aber trotzdem hin muss, ist mit dem Hotel auf dem Berg gut beraten. Der Bus hält vor der Tür: Das haben wir leider erst bemerkt als wir zu Fuß vom Bahnhof aus oben angekommen waren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:49