Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Servicewüste Deutschland.
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel, aber Service-Wüste Deutschland! Es gibt ein Sofortfeedback, "um den Aufenthalt besser zu gestalten". Das Feedback wurde einfach ignoriert. Darin angetragene Probleme wurden nicht einmal beachtet. Selbst, dass ich diese im Chat mit der Rezeption angab, führte zu keiner Aktion. So wurde mein Aufenthalt nicht besser gestaltet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Moin, wir bedanken uns für Ihr Feedback und für Ihre offenen Worte. Es ist bedauerlich, dass Sie einen so schlechten Eindruck von unserer Service-Mentalität gewonnen haben. Dies entsprecht weder Ihren noch unseren eigenen Ansprüchen an uns selbst und wir werden Ihren Hinweis auf jeden Fall im Team nachbesprechen. Wir bitten jedoch um Verständnis dafür, dass sowohl das "Sofort-Feedback während des Aufenthaltes" über expedia, als auch die Chat-Nachrichten der Tablets an die Rezeption nur zeitverzögert und teils sehr spät per E-Mail eingehen. Aus diesem Grunde kann zum Teil auch erst deutlich zeitverzögert auf Gästeanfragen auf diesem Wege reagiert werden. Beantwortet werden sollten sie aber auf jeden Fall, egal auf welchem Wege Anfragen uns erreichen. Am schnellsten können wir Ihnen jedoch behilflich sein, wenn Sie sich telefonisch oder persönlich direkt an der Rezeption melden. Unsere Mitarbeiter sind dann gern sofort für Sie da und Ihr Aufenthalt kann schnell und unkompliziert noch angenehmer gestaltet werden. Wir hoffen, Sie hatten dennoch eine schöne Zeit in unserem Hotel und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Wilhelmshaven. City Hotel Valois Nina Stöber