- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel, aber Service-Wüste Deutschland! Es gibt ein Sofortfeedback, "um den Aufenthalt besser zu gestalten". Das Feedback wurde einfach ignoriert. Darin angetragene Probleme wurden nicht einmal beachtet. Selbst, dass ich diese im Chat mit der Rezeption angab, führte zu keiner Aktion. So wurde mein Aufenthalt nicht besser gestaltet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Moin, wir bedanken uns für Ihr Feedback und für Ihre offenen Worte. Es ist bedauerlich, dass Sie einen so schlechten Eindruck von unserer Service-Mentalität gewonnen haben. Dies entsprecht weder Ihren noch unseren eigenen Ansprüchen an uns selbst und wir werden Ihren Hinweis auf jeden Fall im Team nachbesprechen. Wir bitten jedoch um Verständnis dafür, dass sowohl das "Sofort-Feedback während des Aufenthaltes" über expedia, als auch die Chat-Nachrichten der Tablets an die Rezeption nur zeitverzögert und teils sehr spät per E-Mail eingehen. Aus diesem Grunde kann zum Teil auch erst deutlich zeitverzögert auf Gästeanfragen auf diesem Wege reagiert werden. Beantwortet werden sollten sie aber auf jeden Fall, egal auf welchem Wege Anfragen uns erreichen. Am schnellsten können wir Ihnen jedoch behilflich sein, wenn Sie sich telefonisch oder persönlich direkt an der Rezeption melden. Unsere Mitarbeiter sind dann gern sofort für Sie da und Ihr Aufenthalt kann schnell und unkompliziert noch angenehmer gestaltet werden. Wir hoffen, Sie hatten dennoch eine schöne Zeit in unserem Hotel und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Wilhelmshaven. City Hotel Valois Nina Stöber