- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein mittelgrosses Hotel. Es ist alles sehr sauber und in einem guten Zustand. Das Frühstück ist inkusive. Ebenso wie der Internetzugang. Außerdem bekommt man für die gesamte Aufenthaltsdauer eine kostenlose Fahrkarte, die für den öffentlichen Nahverkehr in Wuppertal und auch für das gesamte Ruhrgebiet (bis nach Holland) gilt. Am Empfang gab es einen Kaffeeautomaten (kostenlos). Das Hotel werden wir bestimmt wieder buchen. Es war ein sehr gelungener Aufenthalt.
Unser Zimmer war schön groß mit ausreichend Sitzmöglichkeiten, Schreibtisch und Minibar. Es ist auch eine kostenlose Flasche Wasser enthalten. Das Bad war riesig mit 2 Duschen. Es war schön hell. Die Betten waren sher bequem.
Es gibt einen Frühstücksraum. Das Buffet war nett angerichtet. Die Auswahl war gut. Verschiedene Sorten Käse, Aufschnitt, Fisch. Für Müslifreunde gibt es viele verschiedene Zutaten. Außerdem noch frisches Obst, Marmelade, Nutella und kleine verpackte Kuchen. Tee gab es lose und in Teebeuteln sowie einen Automaten für verschiedene Kaffeespezialitäten. Eierspeisen werden ja nach Wunsch frisch zubereitet. Zusätzlich wurden noch Würstchen, kleine Frikadellen und Speck angeboten.
Der Empfang war sehr freundlich und es wurde alles ausführlich erklärt. Die Zimmer wurden gründlich gereinigt. Es gab nichs zu beanstanden. Beim Frühstück war die Bedienung sehr aufmerksam und fragte immer wieder, ob noch etwas gewünscht wird.
Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone. Ideal zum Shoppen. Man kann mit dem Auto direkt vor den Eingang fahren, um das Gepäck auszuladen. Das Parkhaus liegt dann etwas entfernt. Man muss aber nur wenige Minuten gehen. Zum Hauptbahnhof und zur Schwebebahn ist man auch nur 3 Minuten unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |