- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittelklassehotel mit 49 Zimmern, das seit 1954 von Familie Lenz geführt wird. Die ehemalige Gaststätte am Rande Fuldas wurde durch einen Wintergarten und ein Konferenzzentrum erweitert. Die Tagungsversorgung klappte reibungslos (4 Tagungsräume, 2 Gruppenarbeitsräume).. Günstiges Hotel für Autofahrer wegen der guten Anbindung zur A7, zur Tankstelle und dem freien großen Parkplatz.
Übliches 3*-Niveau, mit 80-90 € für DZ auch recht teuer (vom Steuernachlass ist nichts zu spüren), gute Betten, zwar zwei Stühle mit Tisch, aber keine gemütliche Sitzeckke, ziemlich abgewohnt, allerdings neuer Flachbild-TV mit ca 30 deutschen Sendern, W-Lan frei
Restaurant mit Erweiterung (Wintergarten), gute Küche, aber Frühstück nicht über übliches 3*-Niveau.
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer
Die Randlage hatte den Vorteil, dass man sofort an der Autobahn (A7) und Bundesstraße (B27) war und ruhig schlafen konnte, so man ein Zimmer zum Hof hatte. Gleich nebenan ist ein Supermarkt (Aldi) und ein Cafe. Tankstelle ca 200m. Ungünstig ist der lange Weg zum Zentrum, der sich aber wegen der schönen Altstadt lohnt. Wir waren zur Tagung, kein Urteil über so genanntes Nightlife..
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
In Sachen Wellness nicht auf der Höhe der Zeit, zwar kleine Sauna im Hause, aber ansonsten Hinweis auf Angebote in Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 135 |