- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Da es ein sehr altes Haus ist, hat es auch noch Dielung, welche sehr stark knarrt. Im Preis war Frühstück enthalten. Der Betreiber könnte wirklich eine Renovierung veranlassen vor allem Bad. Haben 64€ für Zi./Bad und Frühstück bezahlt. Das Personal ist aber sehr nett und zuvorkommend. Da es schlecht mit Parkplätzen aussieht, haben wir das Parkhaus des Kant-Centers gewählt. Pro 24h = 10€. Es hat auch Sonntag von 09:30 -22:30 Uhr geöffnet.
Das Zimmer an sich ging für diese eine Nacht. Das Bad war aber unterste Schublade zumindest im Zi.11. In der Duschkabine die Silikonkanten bestanden nur aus Schimmel. Der Handtuchhalter verrostet. Der Waschbeckenunterschrank hatte Sperrmüllcharakter. Es gab für jeden ein Hand- und Badetuch, sowie zwei Seifen. Die Zahnputzgläser waren 1a sauber. Unser Zimmer war zum Hinterhof raus und deswegen eher ruhig. (In einer großen Stadt hat immer eine Geräuschkullisse.)
Wie gesagt Frühstück war gut und ausreichend vorhanden. Mehr kann ich dazu nicht angeben. Essenraum ist gleich mit an der rezeption dran und eben für alle Gäste.
Personal wahr sehr freundlich. Frühstück wurde sofort nachgelegt. Hätten viele Infobroschüren bekommen können.
Zentral gelegen, deswegen hatten wir es gewählt. Nur drei Stationen bis zum Olympia-Stadion. Die S-Bahn Station Chalottenburg gleich vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Manuela, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir finden es immer gleichermaßen wichtig, Kritik und Lob von unseren Gästen zu hören und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren allgemeinen Service, unser Frühstücksbuffet sowie unser Housekeeping sehr loben und würden gerne auf Ihre wichtigsten Kritikpunkte kurz eingehen. Natürlich ist es so, dass wir in regelmäßigen Abständen Renovierungsarbeiten durchgeführt haben und auch in Zukunft durchführen werden. Aus wirtschaftlichen Gründen und aufgrund der Tatsache, dass wir nur ein kleines Unternehmen sind, können wir natürlich nicht jedes Jahr das gesamt Haus renovieren und das Mobiliar austauschen. Dementsprechend versuchen wir regelmäßig punktuelle Renovierungen / Erneuerungen durchzuführen. Trotzdem wird man dort unserem Konzept folgend danach keine hochmoderne Möbelstücke oder Fernsehgeräte finden. So werden wir beispielsweise u.a. das Zimmer 11, in dem Sie gewohnt haben, im Winter diesen Jahres vollständig erneuern. Den Schimmelbefall in den Silikonkanten der Dusche Ihres Zimmers haben wir natürlich sofort beseitigen lassen. Auch der etwas älter wirkende Handtuchhalter ist ausgetauscht worden. Vielen Dank nochmals auch insbesondere für diese beiden Hinweise. Es ist für uns enorm wichtig, dass alles sauber und in einem einwandfreien Zustand ist. Zuletzt noch kurz zu den Parkplätzen: Sie könnten natürlich unsere hoteleigenen Parkplätze im Innenhof der Pension benutzen und müssten nicht auf die Parkplätze des Parkhauses im Kant-Center ausweichen. Fragen Sie sowas am besten immer an der Rezeption nach. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Team der City Pension Berlin