Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Günstig - mehr aber auch nicht!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für 4 Personen haben wir vermutlich eines der größeren Zimmer erhalten. Somit hatten wir alle genug Platz, um unsere Koffer zu verstauen, ohne dass jemand zu irgendeiner Tages- oder Nachtzeit darüber stolpert. Dies schreibe ich deshalb, weil unser Reiseführer ein Einzelzimmer erhielt, welches einer besseren Vorratskammer gleicht. Sobald er seine Tür öffnete, befand er sich quasi auch schon im Bett... Der Zustand und die Sauberkeit der Zimmer und sanitären Bereiche im allgemeinen lassen doch sehr zu wünschen übrig. Wir haben nicht einmal erlebt, dass jemand auch nur ansatzweise Anstalten machte, die Zimmer und / oder Bäder zu reinigen... Frühstück gab es nicht. In der Lobby hatte man die Möglichkeit, sich einen Tee aufzubrühen. Die Gästestruktur während unseres Aufenthaltes war sowohl das Alter, als auch die Nationalität betreffend gemischt. Im Kings Head Guest House halten sich die Preise im unteren Rahmen, daher kann man auch kaum Service erwarten und wer zu geizig ist kann bzw. darf seiner Strafe nicht entgehen! Zugegeben, wir haben uns auch etwas anderes vorgestellt, kamen aber schnell zur Einsicht. Für Durchreisende, Back Packer etc. sicher eine sehr, sehr günstige (Wir haben pro Kopf für 2 Übernachtungen 35 Euro bezahlt) Gelegenheit, den müden Knochen Erholung zu gewähren, mehr aber auch nicht. Luxus, Komfort etc. sucht man hier vergebens! Den Jahresurlaub sollte man definitiv woanders verbringen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wurde bereits weiter oben schon beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie weiter oben schon beschrieben, gibt es ein Pub mit gleichem Namen im Haus. Daneben befindet sich ein Autovermieter, eine Burger-Bude und ein Pizza-Service, wo man auch an Ort und Stelle essen kann. Die Pizza ist übrigens sehr zu empfehlen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war durchweg freundlich. Da man sich in England befindet, sollte man nicht unbedingt voraussetzen, dass auch andere Sprachen gesprochen werden! Ich finde es unmöglich, dass es allgemein bei einigen fremdsprachenfaulen "Kritikern" immer noch als Negativpunkt beschrieben wird. Die Planungen, eine Welt zu haben, in der nur Deutsch gesprochen wird, gingen damals Gottseidank daneben und es wird sie auch niemals geben! Themenwechsel! Die Zimmer- und Badreinigung, sowie die sauberkeit allgemein ließen sehr zu wünschen übrig. In den 2 Tagen haben wir nicht einmal erlebt, dass gereinigt wurde, vor allem die sanitären Bereiche. Vielleicht ist dies aber auch nur einigen anderen Gästen zu verdanken, dass dieses Gefühl aufkam...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Kings Head Guest House liegt im Londoner Stadtteil Newham, welcher ansich nicht mit Hamburg Blankenese zu vergleichen ist. Newham gehörte schon fast immer zu den eher sozial schwachen Bezirken von London, durch die Olympiade jedoch hat man einiges dagegen getan und er hat auch etwas an Gesicht gewonnen, was deutlich zu erkennen ist, wenn man ca. 10 Minuten vom Kings Head Guest House zum nahegelegenen Stratford marschiert. Dort hat sich die Infrastruktur und auch das Umfeld deutlich verbessert. Es gibt dort eine große Mall und mehrere kleinere Einkaufszentren. In stratford direkt gibt es hervorragende verkehrsanbindungen zu den Flughäfen und nach London City direkt per Bahn, U-Bahn und / oder Bus. Vom Stratford Centre ist es auch nicht mehr weit zum Olympiastadion und der Olympia-Schwimmhalle. Dafür durchquert man einfach nur die etwas höher gelegene Mall. In Newham direkt bzw. in der Nähe des Kings Head Guest House haben wir nur 2 Pubs ausfindig gemacht. Das eine liegt direkt unterhalb des Guest House und gehört vermutlich mit zum Guest House. Nachgefragt haben wir jedoch nicht. Das Publikum hier bezieht sich auf die Jugendlichen, die scheinbar in unmittelbarer Nähe leben. Nichts für uns. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich das Pub "Greyhound". Sehr urgemütlich, so wie man sich ein Pub durchaus vorstellt. Spartanisch eingerichtet, aber familiäre Atmosphäre!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Weder im Kings Head Guest House, noch in näherer Umgebung sind uns Freizeitangebote aufgefallen. Wenn man nach Stratford geht, kommt man nach ca. 5 Minuten an einem Freitzeitfeld vorbei, wo man Basketball, Tischtennis, Fußball, Tennis und womöglich noch anderes spielen kann. Discos haben wir keine bemerkt, jedoch erhöht sich die Anzahl der Pubs, Cafes und Bars, je näher man sich Stratford nähert. Vielleicht ist ja auch eine Disco dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:6