- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist etwa 15 Gehminuten von der Metro Station "ADCB" entfernt. Der Check-In und Check-Out verliefen ohne Probleme. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Wir hatten ein technisches Problem mit der Klimaanlage und 5 Minuten nach dem Anruf bei der Rezeption stand schon ein Techniker vor der Türe. Das Zimmer war zwar weitgehend sauber, aber definitiv renovierungsbedürftig. Außerdem funktionierte der Fernseher nicht richtig, was uns aber nicht störte, da wir nie fernsehen. Leider befand sich unser Zimmer zum Innenhof gerichtet, so dass wir die ganze Nacht die laute Klimaanlage vor dem Fenster hatten. Immerhin funktionierte das kostenlose WiFi problemlos und recht zügig. Vom Frühstück waren wir sehr enttäuscht. Nur der Toast und die Zimtschnecken waren essbar, alles andere war leider ungenießbar. Auch die Wurst, der abgepackte Käse und das "Rührei" (welches eher nach Pappe schmeckte) mochten wir nicht. Wir würden, leider, nicht mehr kommen, auch wenn das Personal und der Service wirklich gut waren.
- veraltet / renovierungsbedürftig - gute technische Ausstattung aber teilweise defekt
- geringe Auswahl - eher schlechte Qualität - sehr auf indische Gäste ausgelegt - immerhin gutes Restaurant für das Abend-/Mittagessen
- sehr freundlich und kompetent
- 15 Gehminuten zur Metro - Bushaltestelle direkt vor der Türe - kurze Fahrtstecken zu allen Sehenswürdigkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |