Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Stadt
In Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwa 15 Gehminuten von der Metro Station "ADCB" entfernt. Der Check-In und Check-Out verliefen ohne Probleme. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Wir hatten ein technisches Problem mit der Klimaanlage und 5 Minuten nach dem Anruf bei der Rezeption stand schon ein Techniker vor der Türe. Das Zimmer war zwar weitgehend sauber, aber definitiv renovierungsbedürftig. Außerdem funktionierte der Fernseher nicht richtig, was uns aber nicht störte, da wir nie fernsehen. Leider befand sich unser Zimmer zum Innenhof gerichtet, so dass wir die ganze Nacht die laute Klimaanlage vor dem Fenster hatten. Immerhin funktionierte das kostenlose WiFi problemlos und recht zügig. Vom Frühstück waren wir sehr enttäuscht. Nur der Toast und die Zimtschnecken waren essbar, alles andere war leider ungenießbar. Auch die Wurst, der abgepackte Käse und das "Rührei" (welches eher nach Pappe schmeckte) mochten wir nicht. Wir würden, leider, nicht mehr kommen, auch wenn das Personal und der Service wirklich gut waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - veraltet / renovierungsbedürftig - gute technische Ausstattung aber teilweise defekt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - geringe Auswahl - eher schlechte Qualität - sehr auf indische Gäste ausgelegt - immerhin gutes Restaurant für das Abend-/Mittagessen


    Service
  • Sehr gut
  • - sehr freundlich und kompetent


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - 15 Gehminuten zur Metro - Bushaltestelle direkt vor der Türe - kurze Fahrtstecken zu allen Sehenswürdigkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:3