- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt günstig (Strand direkt am Meer). Aber von einer angeblichen 4 Sterne Einstufung weit-weit entfernt. Z.B. gab es bei uns alte durchgelegene Matratzen. Sehr laute (defekte) Toilettenentlüftung etc. All inclusive: Küche in Ordnung. Getränken: Hochprozentiges - nur Hausmarke und No-Name-Produkte. Wein ü Bier - nur eine Sorte (weiß, rosé oder rot) vom Hahn. Offensichtlich spart das Hotel an Getränken, da man oft für ein Glas Bier anstehen muss. A la carte Restaurant: unhöfliche Bedienung und für andere Weine als den "Massenwein" muss man extra bezahlen.
Wir mussten das Zimmer wechseln, da das erste Zimmer sehr laut (Toilettenlüftung) und ziemlich veraltet war. Wir haben einen Bungalow bekommen. Es war sauber und nicht zu groß. Leider war die Matratze (Doppelbett) sehr - sehr alt. In der Mitte lag man mindestens 5-10 cm tiefer als an den Seiten. In einer 4 Sternen Hotel???
Das Essen im Allgemeinen war gut. Aber in der zweiten Woche gab es viele Wiederholungen. Vom Getränkeangebot waren wir sehr enttäuscht. Sehr eingeschränkte Auswahl, z.B. Rum, Wodka, Whisky usw. nur einheimische Produkte. Bier, Wein (weiß, rosa, rot) nur eine Sorte aus dem Zapfhahn.
Wir haben vor der Buchung viele Bewertungen gelesen, in denen das Personal gelobt wurde. Nun, unsere Erfahrung war: Es wurde gemacht, wenn man etwas wollte und fragte. Aber alles als Pflicht und manchmal auch lustlos.
Die Fahrt dauert etwa 20-30 Minuten vom Flughafen. Ausflüge haben wir nicht gemacht. Vor dem Hotel sind zahlreiche kleine Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da viele französisch sprechende Gäste anwesend waren, gab es nur französischsprachige Animation. + 1x in der Woche (z.B. griechischer Tanz und Musik)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt auf Kreta für unser Hotel entschieden haben und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre zwei Wochen Urlaub bei uns nicht genossen haben. Wir haben Ihre Kritik sorgfältig gelesen, denn sie ist immer von großer Bedeutung für uns. Wir würden uns wünschen, dass Sie Ihre Kritik während Ihres Aufenthalts äußern, sodass wir die Gelegenheit haben, Ihnen zeitnah zu helfen!!!!. Wir bemühen uns immer unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste. Das Bemühen aller Mitarbeiter um einen guten Service steht bei uns an erster Stelle und unsere positiven Bewertungen im Internet sind keineswegs ein Zufall. Außer dem traditionellen Abend gibt es noch zwei Abende mit Live-Musik!!! Das Menü im Hauptrestaurant wird in 14tägigen Wechsel angeboten, damit auch Gäste, die länger als eine Woche bei uns verweilen, Abwechslung haben. Unser Hotel hat einige Kunden, die Halbpension gebucht haben. Deshalb wurde unsere Getränkekarte so aufgebaut, dass sie allen Gästen gerecht wird. Wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen einen schönen Sommer. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüßen Georg Perakis Hotel Manager Civitel Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com