- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes familiäres Hotel.
Wir haben ein Bungalow bekommen wo wir zuerst unzufrieden waren. Nachdem man Kontakt mit der Gästebetreuerin Elpida und dem Hotelmanager Hr.Perakis aufnahm wurde uns schnell ein anderer Bungalow zugewiesen. Wir waren sofort zufrieden. Bungalow war schön groß. Betten waren super und alles andere am Bungalow war auch perfekt. Ausstattung und neue Möbel machten den Bungalow sehr schön.
Das Frühstück war immer sehr lecker und aus unserer Sicht war für jeden etwas dabei. Besonders gut hat uns gefallen das man jetzt mehr Platz hat um draußen zu frühstücken und abends das Buffet zu genießen. Schöne neue Möbel waren im Restaurant die auch sehr bequem sind. Mittags konnte man am Pool essen was auch immer sehr lecker gewesen ist. Abends konnte man schön im freien das Abendessen beim Sonnenuntergang genießen. Schade war es das man das VIP Frühstück was man bei All Inclusive Plus eigentlich mit dabei hat nicht genießen konnte. Ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen es war immer abwechslungsreich und für jeden etwas dabei.
Alle Mitarbeiter angefangen an der Rezeption wo man beim Check In schon herzlichst in Empfang genommen wurde. Die Mitarbeiter beim Frühstück und beim Abendessen sind alle sehr freundlich und jeder Wunsch wird einem erfüllt. An der Poolbar waren auch alle Mitarbeiter sehr freundlich und haben alle Wünsche die man hatte erfüllt. Unsere Gästebetreuerin Elpida hat sich rührend um uns gekümmert und hatte immer ein Ohr offen wenn man Fragen hatte. Vielen Dank für den schönen Ausflug zum Kloster. Unsere Reinigungskraft hat unseren Bungalow immer schön sauber gemacht. Abends an der Bar brauchte man auch nie lange warten auf seine Getränke. Vielen Dank an Mario , Giannis und unsere Pella die immer für ein Spaß zu haben war. Abends die Live Musik war sehr schön aber manchmal zu laut wo man sich nicht wirklich unterhalten konnte. Unser neue Maitre hat sein Job auch sehr gut gemacht und hat sich immer um die Gäste gekümmert. Vielen Dank an alle Mitarbeiter.
Fahrt vom Flughafen Heraklion zum Hotel ca.20 Minuten. Vor dem Hotel befinden sich eine Bushaltestelle in Richtung Heraklion. Einige Restaurants und Geschäfte befinden sich direkt außerhalb des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage hat uns sehr gut gefallen. Pool wird jeden Tag gereinigt und die Liegen am Pool sind schön bequem. Fitness wurde nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thommy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Thommy, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unseren Einrichtungen und unserem Service zufrieden waren. Es bedeutet unserem gesamten Team sehr viel, zu wissen, dass wir dazu beitragen konnten, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Civitel Creta Beach begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Civitel Creta Beach