- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war mit meinem Partner das erste mal im Hotel Pulitzer und von Anfang an positiv überrascht. Vom herzlichen Empfang bis hin zum reibungslosen Aufenthalt bis hin zum Check Out.
Für unseren Städtetrip hatten wir ein kleines Doppelzimmer gewählt, da wir eh viel in barcelona unterwegs waren. Das Zimmer war geräumig und für unseren Aufenthalt wirklich super geeignet.
Unser Frühstücksbuffet war wirklich super von Süßspeißen, Toast, Wurst/Käse und frischen Früchten war immer alles da und bevor es ausging wurde wieder aufgefüllt. Leider haben wir nur das Frühstück genutzt und das Restaurant an sich nicht getestet, aber das kann man beim nächsten Besuch sicherlich nachholen.
Fahrt mit dem Flughafen us ca. 30 Min. Ab der Endstation wirklich keine 5 Min. Fußeeg bis man am Hotel ist. Wirklich klasse!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |