- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider war ich im Rahmen meiner Geschäftsreise nur für 1 Nacht im Amsterdam American Hotel. Der Name ist Programm, das historische Haus steht innen ganz unter dem Motto America, aber auf eine sehr geschmackvolle Art und Weise und ist damit eine wohltuende Alternative zu den sterilen Hotelketten im Luxussegment. Die verwinkelten Gänge tragen zur Atmosphäre bei, die vielen kleinen Treppen zum Zimmer könnten für Gehbehinderte jedoch ein Problem darstellen. Sehr freundliche und vielsprachige Rezeption. Die Lage ist ideal, um vom Hotel noch ein wenig durchs Viertel rund um den Leidseplain zu ziehen. Besonders bei gutem Wetter ein beeindruckender Teil der Stadt. Zumindest mein Zimmer war so gelegen, dass es trotzdem sehr ruhig war. Die Gastronomie kann ich nicht beurteilen, auch Frühstück habe ich nicht im Hotel genossen. Es gibt einen kostenfreien Coffeemaker auf den Zimmern, was für meine Bedürfnisse völlig ausreichend war. Die Bar neben der Lobby scheint auch unter Einheimischen sehr beliebt zu sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen dank für Ihren Besuch am Amsterdam American Hotel. Wir sind Ihnen erkenntlich das Sie die Zeit und Mühe genommen haben einen Review zu schreiben. Für die derzeitige notwendige Renovationsarbeiten und damit eventuell verbundene "Überraschungen" entschuldigen wir uns. Wir sind dabei das Haus zugänglicher zu machen für Behinderten und werden bald Teppiche auf den Fluren erneuern. Wir freuen uns das unser Haus für Ihr Ziel sehr geeignet war und freuen uns auf Ihrem nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management