- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderbares Hotel! Der Adult only Teil ist wie ein kleines, familiäres Hotel innerhalb einer großen allgemeinen Anlage. Man kann beides nutzen, was sehr positiv ist. Die Ruhe im adult genießen, oder nach Unterhaltung im großen Teil suchen. Wenn wir wieder nach Ägypten reisen, dann auf jeden Fall wieder in dieses Hotel! Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auf jeden Fall, aber nicht mehr, wenn der Preis steigen würde.
Schöne, große Zimmer. Einrichtung auch toll. Nur kleine Verbesserungsvorschläge wie: Rückenkissen für die Balkonstühle. Roomboy nett, aber nicht sehr genau. Wenn man ihm auf etwas hinwies, hat er es aber sofort erledigt/ verbessert. Bett sehr bequem, aber wenn man empfindlich ist, dann würde ich raten Oropax mitzunehmen.
Super tollen, leckeres Essen. Viel Auswahl. Einiges ist täglich das selbe, aber es gibt auch jeden Tag einiges zu einem bestimmten Thema, sodass man immer was anderes essen kann. Es wird auch auf extra Wünsche und Unverträglichkeiten eingegangen. Teilweise sogar extra nach den Wünschen gekocht!
So einen außergewöhnlichen Service hab ich in noch keinem Hotel erlebt. Alle jederzeit unglaublich zuvorkommend! Am Pool werden immer wieder Getränke serviert, sogar die Brille wird täglich geputzt, wenn man das will. Man merkt, dass die Mitarbeiter gut behandelt werden und das geben sie an die Gäste weiter!
In der Umgebung ist nicht viel, außer andere Hotels, aber das macht nichts. Fahrt zum Flughafen ca. 40 Minuten, je nach Verkehr. Bei Mitnahme anderer Hotels(Gäste) auch ne gute Stunde. Ausflüge nach Kairo und Luxor möglich, aber natürlich lange Wege, aber das geht ja auch nicht anders. Kann nicht alles in der Nähe sein. Kairo würde ich mit Flugzeug 2 Tage empfehlen, haben wir auch gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Shuttle Service zur Mall gebucht. Leider wurden wir dort vergessen und nur durch die Hilfe der Parkplatzwächter konnten wir das Hotel kontaktieren und kamen so mit einem anderen Shuttlebus zurück. Es wurde sich oft entschuldigt und auch als Wiedergutmachung einiges angeboten. Es gab im großen Hotel viele Angebote. Unterhaltung war vorhanden, teils auch im adult-Bereich. Die Shows sind teilweise sehr schön, manche noch ausbaufähig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Bianca, vielen herzlichen Dank für Ihre offene und rundum positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Adults-Only-Bereich wie in einem kleinen, familiären Hotel gefühlt haben – genau dieses besondere Ambiente möchten wir unseren Gästen bieten. Schön, dass Sie die Kombination aus Ruhe und Unterhaltung innerhalb der gesamten Anlage genossen haben und unser Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie gepasst hat. Ihr Lob für unseren außergewöhnlichen Service bedeutet uns besonders viel – unser gesamtes Team arbeitet mit Herzblut daran, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Die kleinen Gesten, wie der Brillenputzservice am Pool, gehören für uns einfach dazu. Auch Ihre Hinweise zu Zimmerdetails wie den Balkonstühlen und zur Zimmerreinigung nehmen wir dankbar auf – es freut uns, dass der Roomboy auf Ihre Wünsche schnell eingegangen ist. Ihre Empfehlung zu Oropax für geräuschempfindliche Gäste ist ebenfalls ein hilfrefer Tipp. Bezüglich des Vorfalls beim Shuttle-Service zur Mall möchten wir uns auch hier nochmals entschuldigen. es freut uns, dass unser Team schnell reagiert und Wiedergutmachung angeboten hat, solche Situationen sind nicht unser Standard, und wir arbeiten daran, dass sie künftig nicht mehr vorkommen. Wir danken Ihnen auch für das Lob zu unserem abwechslungsreichen Speisenangebot und freuen uns sehr, dass auch auf individuelle Wünsche und Unverträglichkeiten eingegangen werden konnte. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Cleopatra Beach Resort begrüßen zu dürfen – Ihr Platz bei uns ist immer reserviert! Mit herzlichen Grüssen Peter van Lieshout Red Sea area General Manager