Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone
Verreist als Paar • März 2024
11 Tage Entspannung
2,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist riesig groß aber viel zu schade das man zu andren Hotelanlagen gehn muss zum schwimmen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Der erste Eindruck war nicht schlecht, dann beim genauer hinschauen war schon mal die Terrassentür nicht zum abschließen das Schloß war defekt, die Eingangstür musste man mit Gewalt schließen, die Fliesen waren teilweise locker im Eingangsbereich die Bettlampe berührte man bestenfalls nicht die kommt einem entgegen, das Duschgestell war wackelig und das Wasser kam überall raus, die Schranktüren waren wackelig ....... der Blick sus dem Zimmer und die Strandnähe waren super jedoch konnte man auf der knallharten Sandplatte meterweit ins Meer gehen jedoch schwimmen musste man bei den Nachbar Hotels Ich hatte mich so auf 11 Tage Urlaub gefreut wir hatten Premium Beachfront gebucht das heißt... neu renoviert Zur Disco .... kurz waren wir nur einmal da lässt der DJ ein Band laufen und steht draußen beim Eingang und raucht, das Animationsteam ist super nett freundlich und machen super Shows, der/die Live Singer naja wer tanzen möchte Das Essen .... Frühstück Mitag und Abendessen war immer was dabei jedoch nicht immer alles heiß, manches lauwarm. Die Getränke viel zu süß und man hat irgendwann genug davon. Die Bedienungen und das ganze Personal sind stehts bemüht und sehr freundlich Die extrem laute Musik die tagsüber vom gegenüber liegendem Strand kommt ist extrem störend ..... Ruhe findet man vergeblich und abends draußen auf der Terrasse sitzen und genießen unmöglich durch die laut dröhnende Musik vom Nachbar Hotel Zu den Restaurantgutscheinen kann man nur sagen ein Drittel von dem angebotenem wäre komplett ausreichend und 👆 und manches hätte mehr an Gewürzen Vertragen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Keine Eiswürfel, Salat, Milchprodukte sonst ist der Durchfall vorprogrammiert


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sonstiges

Quad fahren in die Wüste Glasboot fahren Tagesausflug Mahmaya ....top Massage Hamam Fuspflege Maniküre im Hotel


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • kalt

Der beheizte pool ist sehr stark belegt und die andren sind zu kalt zum Schwimmen jedoch gibts genug Liegen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand ist sauber Getränke werden gebracht, jedoch schwimmen nicht möglich


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

Das Ambiente im Hamam und Whirlpool könnte viel schöner sein


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Simone, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, daß Sie die Bemühungen der Angestellten positive erwähnt haben. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Unserer Assistant Front Office Manager bot Ihnen sofort an, Ihr Zimmer zu wechseln, was Sie jedoch ablehnten. Das Management hat keine Mühen gescheut, um Sie zufrieden zu stellen, und hat Ihnen mehrere Ergänzungen angeboten: Sie haben sich über das Angebot des Managements gefreut, einen kostenlosen späten Check-out bis 17:00 Uhr und einen Gutschein für ein kostenloses Upgrade auf ein Premium Deluxe Beach Front Room bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erhalten. Während Ihres Aufenthaltes wurden Sie immer wieder gefragt, ob Sie zufrieden waren und ob es irgendetwas gibt, was die Direktion noch für Sie hätte tun können, und Sie haben immer gesagt, dass alles in Ordnung war: Jetzt wird in dieser Bewertung überraschenderweise und leider das Gegenteil behauptet. Alle anderen Anregungen wurden bereits während Ihres Aufenthaltes an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, vielen Dank, dass Sie sie angesprochen haben. Mit herzlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager