- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderbar gelegen mit einer sehr großen und gepflegten Garten- und Strandanlage. Es hat einen Bereich für Familien und adults only, was sehr angenehm ist.
Das Zimmer mit Balkon und direktem Meerblick war sehr großzügig und ausgestattet mit allem Notwendigen. Es ist allerdings alles etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Erneuerung vertragen, was sicher durch Corona etwas gebremst wurde. Das Bett war sehr angenehm, ich habe sehr gut geschlafen und mit der Sonne und Vogelgezwitscher aufgewacht. Es gibt nichts zu meckern. Shady, der Zimmerservice hat sehr freundlich und fleißig das Zimmer hergerichtet. Hier gibt es ein großes Lob.
Das Buffet war immer sehr geschmackvoll und appetitlich angerichtet. Es gab von allem etwas. Frühstück, Mittag- oder Abendessen, das Personal hinter der Theke war ebenfalls sehr freundlich.
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant, das Waterfront, welches ein absoluter Pluspunkt für den Bereich 'adults only' ist. Das Personal ist aufmerksam. Hier ist besonders der Kellner Ahmed Mohamed zu erwähnen. Er war ausgesprochen freundlich, sehr aufmerksam und sehr fleißig von morgens bis abends. Sobald ein Glas halb leer war, wurde nachgeschenkt bzw. nachgefragt, ob zusätzlich etwas gewünscht wird. Wünsche wurden sofort erfüllt. Fragen immer sehr nett beantwortet. Er ist sehr korrekt und respektvoll mit uns und den anderen Gästen umgegangen.
Man wurde vom Flughafen mit dem Bus abgeholt, Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war von der Zeit her angemessen. Beim Rücktransport hat Ahmed, der Reiseleiter von TUI, viel interessantes über Hurghada und Ägypten erzählt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aina A |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Aina, Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass sich Gäste bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie als Gastgeber überzeugen konnten. Im Namen meines gesamten Teams und ganz persönlich sage ich Danke für die die Bestnote, das zufriedene Resümee und das Lob für meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Nun hoffen wir, dass Sie uns bald wieder besuchen und es uns dann abermals gelingen wird, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bis dahin mit den besten Grüßen, Peter van Lieshout General Manager