Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Siggi(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Angenehm, Erholsam, einfach eine tolle Woche
6 / 6

Das Hotel bietet sehr viel Platz. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Sauberkeit in allen Bereichen. Mit einer kleinen roten Fahne am Windschutz kommen keine nervigen Quadanbieter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, sehr geräumig, sehr gut Klimaanlage, Minibar, Wasserkocher für Tee und Kaffee,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Familienmitglieder fanden täglich leckere und schmackhafte und abwechslungsreiche Mahlzeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Kleine Wünsche wurden sehr schnell erledigt. Kein warten beim check-in bzw. check-out. Alle Info´s standen waren zu jederzeit verfügbar. Am Strand waren die Liegen sauber, Windschutz vorhanden..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren zum schnorcheln und relaxen im Cleopatra. Wir haben das Umfeld des Hotels nicht erforscht. Der Transfer vom Flughafen lief zügig. Die Fahrer beim Transfer sind teilweise sehr speziell (risikobereit).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln ist traumhaft, Bogenschießen, Beachvolleyball und Fitnessraum u.a.m. sind ausreichend...es wird bestimmt nicht langweilig! Es wurde von exterenen Anbietern Quadfahren angeboten. Wir haben das Angebot nicht angenommen, da wir die Anbieter als sehr nervig empfanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden