- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wurden bei unserem 2 Aufenthalt sehr warmherzig empfangen, man hat das Gefühl nach Hause zu kommen. Das Hotel war zu 100% ausgebucht und man merkt wenig davon. Lediglich beim Abendessen fällt auf wie viele Leute dort sind. Ansonsten verliert sich das in der Größe der Anlage. Alles ist sehr schön angelegt und weitläufig. Wer nicht so gut zu Fuß ist sollte (gegen Aufpreis) das Beach Resort(adults only) buchen - welches sich auf dem gleichen Gelände befindet und Unterkunft, Pool (beheizt) und Restaurant einschließt. Auch das Hausriff bietet für Schnorchler jede Menge Fische zu sehen und wer tauchen möchte kann dies bei den Extra Divers tun, welche sich ebenfalls auf dem Gelände befinden. Wir werden im nächsten Jahr (wenn nichts dazwischen kommt) unseren 3 Besuch anstreben.
Es gibt renovierte Zimmer welche natürlich topp sind, aber auch die noch nicht renovierten Zimmer sind durchaus noch in einem Zustand an dem es wenig zu bestanden gibt.
Umfangreiches Buffet mit vielen Facetten appetitlich dargeboten und schön dekoriert. Wohlschmeckende Speisen aller Art. Wer hier nichts findet ist selber Schuld.
Das gesamte Personal durchweg freundlich, hilfsbereit und versucht immer dem Gast gerecht zu werden. (Obwohl das einige Gäste nicht verdient haben) Wir waren das 2 Mal dort und man gab uns das Gefühl „nach Hause“ zu kommen. Vielen Dank dafür
Es liegt an der schönen Makadi Bay mit eigenem Hausriff welches über den Hoteleigenen Steg bequem erreichbar ist. Weitab vom Trubel in Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Mike, Ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback, die Bestnote und das Riesenlob für mein Team, das ich sehr gerne weitergeleitet habe. Wir nehmen dies keinesfalls als Selbstverständlichkeit hin, sondern sehen es vielmehr als Ansporn, auch weiterhin im Sinne unserer Gäste unser Bestes zu geben. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Peter van Lieshout General Manager