Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leon Joel (26-30)
Verreist als Paar • April 2025
Das Hotel hat Potenzial, der Service lässt jedoch zu wünschen übrig.
3,0 / 6

Allgemein

Wir werden das Hotel nicht erneut buchen, dafür ist der Service einfach viel zu schlecht und andere Hotels haben einfach deutlich mehr überzeugt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben ein renoviertes Zimmer bekommen, indem die Möbel bereits trotzdem stark abgenutzt waren, stark verrostete Schrauben im Bad und der Wasserdruck der Dusche war viel zu niedrig - ein Haarewaschen mit langen Haaren wurde so zur Herausforderung und nahm mindestens 30 Minuten in Anspruch. Die Zimmergröße war aber gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen in diesem Hotel ist gut, abwechslungsreich und nicht zu bemängeln. Die Inanspruchnahme des BBQ am Strand kann aber schnell zur Kostenfalle werden - hierfür werden 40,00,- € pro Person verlangt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Das Personal - insbesondere das Servicepersonal an den Bars und Restaurants - wirkte oft sehr unengagiert und desinteressiert, bzw. Überfordert. Beim Essen musste man den Kellnern immer hinterherlaufen, um Besteck zu erhalten. Von sich aus kamen sie nicht zu einem. In den Bars waren gerade Abends während der Shows zu wenige Kellner vor Ort, Bestellungen waren zu selten möglich und das Bringen der Getränke hat viel zu lange gedauert. Das Animatinosteam war gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • angenehm

Über die Pools an sich kann man nicht meckern.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Wir haben eine Massage bei der Tombola gewonnen und diese wahrgenommen. Die Massage war sehr gut. Sonst meiner Meinung nach viel zu teuer. 30 Minuten Massage kosten 50€.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Sport, Yoga, Fitness

AquaGym, Dart, Boccia, die Abendunterhaltung - war gut, das Mikrofon leider meist zu laut eingestellt - es tat fast in den Ohren weh. Am Animationsteam kann man aber nichts aussetzen.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness
  • Sonstiges

Bogenschießen, Dart, AquaGym und diverse andere Sportmöglichkeiten vorhanden. Diese sind auch nicht zu bemängeln.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Sonstiges

Das Animationsteam hat sich am Abend durch verschiedene Shows viel Mühe gegeben - einige gefielen besser, einige schlechter - die Zielgruppe ist aber eher an Familien oder Rentner gerichtet.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Leon Joel
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Leon Joel, es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass Sie mit einigen Aspekten unzufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir regelmäßige Renovierungen und Modernisierungen in unserem Hotel durchführen, um unseren Gästen den Komfort und die Qualität zu bieten, die sie von uns erwarten. Einige Bereiche unseres Hauses befinden sich bereits in der Planung für zukünftige Arbeiten, darunter auch die Badezimmer. Es tut uns besonders leid, dass das gebuchte Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass Sie sich jederzeit an unsere Rezeption oder Gästebetreuung wenden können, sollten Sie Unzufriedenheiten mit Ihrem Zimmer haben. Wir sind stets bemüht, schnell eine Lösung zu finden, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir an den von Ihnen angesprochenen Punkten gearbeitet haben. Mit herzlichen Grüssen Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea