- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn man mit europäischen Standards vergleicht, dann entspricht das Resort eher einer 3-4 * Kategorie. Allein die großzügig angelegte Poolanlage und dazugehörige Gärten verdienen die Bezeichnung 5*, die Gärtner machen die beste Arbeit. Schade ist, dass der Sitzbereich rund um die Poolbar, nicht zum verweilen einlädt. Sehr alte und unbequeme Bestuhlung. Ansonsten entsprach es nicht einer luxiriösen 5* Kategorie, wie der Name des Hotels vermuten lässt
Die Zimmer sind überwiegend sehr alt, renovierte Zimmer werden gegen Aufpreis angeboten. Für ein Zimmer mit direktem Meerblick, vorderste Strandreihe hat der Veranstalter 350 € zusätzlich verlangt. Das war leider nicht gerechtfertigt, das Bad war sehr klein und ansonsten entsprach es nicht einer luxiriösen 5* Kategorie, wie der Name des Hotels vermuten lässt
Es gab ein ausreichendes Angebot, überwiegend sehr schmackhaft, an der Präsentation haperte es, deshalb war ich anfangs auch zögerlich beim probieren, stellte aber dann fest, dass die angebotenen Speisen besser schmeckten als sie aussahen. Allerdings wiederholt sich das Angebot nach 1 Woche 1:1
Der Service funktionierte tadellos, wenn man täglich Trinkgeld zusteckte, wenn nicht, dann konnte man am Tisch verdursten oder sich selbst was besorgen. Eine Chance am Abend draußen zu sitzen, war nicht gegeben, weil auch dort die Kellner im Vorfeld die Tische für die Gäste reserviert hatten, die auch dafür bezahlt hatten.
Man erreicht das Hotel innerhalb von 30 Minuten vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war stets bemüht, die Shows waren mäßig. Das Animationsprogramm am Tag zwar groß aber nicht sehr professionell, dennoch konnte man Spaß haben, es liegt ja oft an einem selbst, was man daraus macht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriella |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Wilma, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder Willkommen heissen zu duerfen. Herzliche Gruesse Peter van Lieshout General Manager