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Melissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Ein Aufenthalt im Cleopratra Luxury Resort reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Womit das Hotel punktet ist das Hausriff, Essen und der Service. Ansonsten kostet vieles in dem Hotel extra. Unter den Stammgästen und den Gästen, die unter 5 mal in dem Hotel waren wird klar unterschieden. Wir würden dieses Hotel nicht nochmal buchen und auch eher andere Hotels empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sauber und ordentlich, aber sehr in die Jahre gekommen. Die Minibar wird für Gäste, die nicht in Silber, Gold oder Platinclub sind nur 1x bei Ankunft aufgefüllt. Unser Doppelbett bestand aus 2 bereits sehr durchgelegenen Einzelbetten. Das Schlafen in den Betten war in Ordnung, aber nicht sonderlich bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen am Buffet war sehr lecker. Wir hatten auch gesundheitlich keinerlei Beschwerden. Allerdings kostet ein frischgepresster Saft 3€ und kein Bestandteil der All inclusive Leistung. Haben wir noch nie in einem 5 Sterne Hotel in Ägypten erlebt. Man bekommt stattdessen die viel zu künstlich- und süß schmeckenden Säfte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal in den Restaurants ist ausgezeichnet und immer bemüht die Gäste zu bedienen. Unser Dankeschön geht vor allem an Islam! Auch war das Personal am Hauptpool immer schnell zur Stelle und hat einem direkt den Schirm aufgestellt und Handtücher geholt, hier geht unser Danke an Mohammed! Am Pool wurden nur ganz bestimmte Leute mit Getränken bedient, wahrscheinlich nur die Stammgäste? Am Strand wurde man hin und wieder mal mit Getränken versorgt. Wir fanden es etwas schade, dass für Gäste, die das erste Mal kommen nicht der gleich gute Service geboten wird, wie für Stammgäste. Die Gästebetreuung kam uns bei unseren Anliegen entgegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir wurden mit einem privat Transfer gefahren ( ca. 40 Minuten). In der direkten Umgebung gab es nichts an Einkaufsmöglichkeiten ect. Das Hotel verfügt aber über ein Hausriff, welches wir fast täglich besucht haben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fanden wir persönlich nicht wirklich überzeugend. Es wurde auf den Webseiten viel geworben, allerdings nicht direkt erkennbar, dass vieles extra kostet. Das haben wir dann erst vor Ort erfahren. Bogenschießen kostet extra, der Tennisplatz kann kostenlos genutzt werden, man muss allerdings eine Leihgebühr und das Flutlicht zahlen. Die Shows am Abend waren langweilig , oft nur Karaoke oder Musicquiz. Das übliche Animationsprogramm wie Aquagym, Volleyball ect. wurde vom Animationsteam angeboten. Es gab eine Hoteldisko, wo man ab Mitternacht, trotz all inclusive, seine Getränke selber zahlen darf. Sowas habe ich noch nie erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melissa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Bitte erlauben Sie uns den Hinweis, dass alle Informationen zu den All-Inclusive-Leistungen sowie den nicht inkludierten Zusatzangeboten jedem Gast bei Check-in in Form eines Welcome Letters überreicht werden. Dieses Schreiben enthält eine detaillierte Übersicht über alle inbegriffenen Leistungen sowie über kostenpflichtige Angebote, um größtmögliche Transparenz und Planungssicherheit während des Aufenthalts zu gewährleisten. Zusätzlich möchten wir darauf hinweisen, dass sämtliche All-Inclusive- und Zusatzleistungen klar und verbindlich mit den jeweiligen Reiseveranstaltern abgestimmt sind. Auch Ihr Reisebüro bzw. Reiseveranstalter sollte Sie im Vorfeld entsprechend informiert haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch erneut begrüßen zu dürfen und Sie dann vollständig von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea