Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2026 • Strand
Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit kleinen Einschränkungen
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal im allgemeinen sehr freundlich. Das Essen hervorragend - viel Auswahl, täglich wechselnde Themen - mehrere Pool einer davon 29° sehr weitläufig. Extra Bereiche für kleine Besucher - eher in den Sommermonaten. Ein extra zu Buchender Bereich für ruhebedürftige Menschen. Sehr viele Angebote des hervorragenden Animationsteams. Leider wurden wir in einem Zimmer untergebracht, dass den ganzen Tag ohne Sonne war, obwohl genügend andere Möglichkeiten bestanden. Im Sommer bestimmt optimal. Im Winter Jan.-Febr. eher kühl. Für mich nicht nachvollziehbar, dass solche Zimmer im Winter belegt werden. Darauf sollte man unbedingt achten, wenn man in den kälteren Monaten dort Urlaub macht. Schnorcheln möglich, ich war froh dass ich einen Neopren Anzug dabei hatte. Wenn man nicht gut zu Fuß ist sollte man darauf achten in der Nähe des Haupthauses untergebracht zu sein . Der Shuttle Mitnehmensevice funktioniert überhaupt nicht....... Die Wege sind teilweise ziemlich weit. Für alle die gerne spazieren gehen super! Wir haben die sonnige Zeit dort sehr genossen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war leider den ganzen Tag ohne Sonne, so musste ich es in der ersten Woche abends beheizen. Was unnötig gewesen wäre, wenn da ja genügend zur Verfügung stehend, in den Wintermonaten solche Zimmer nicht belegt würden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Das Essen ist hervorragend, abwechslungsreich und die Süßigkeiten sind mit viel Liebe verziert. Mit der Zeit findet jeder seine Favoriten. Es ist angenehm, dass auf ein gepflegtes Ambiente im Restaurant wert gelegt wird. Das Konzept des Pool Restaurants wäre meines Erachtens nach zu überdenken. Mehr Snacks und ein umfangreiches Salatangebot wäre wünschenswert


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant
  • Animation

Die Servicekräfte waren sehr aufmerksam und sehr freundlich. Prima!!!! Das Animationsteam war immer sehr engagiert und den Gästen sehr zugewandt wir hatten viel Spaß und Freude bei allem Aktivitäten an denen wir teilgenommen haben.


Nachhaltigkeit

    Nachhaltigkeit in Bezug auf die Zimmerbelegung in den Wintermonaten habe ich bereits erwähnt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Wellness
    • Animation
    • Sport
    • Kultur & Erlebnis

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Unterhaltung & Animation
    • Poolbar

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Poolparty???? Das war wohl die falsche Zeit. Der Warmpool war zum schwimmen hervorragend. Wer eher Ruhe suchte war an den anderen Pools gut aufgehoben, die wenig besucht waren - wegen der Temperaturen


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen
    • Schnorcheln
    • Strandspaziergang

    Der Strand eignet sich im Jan-Febr. hervorragend für Spaziergänge und an weniger windigen Tagen auch zum in den Liegen liegen und entspannen.


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher gut

    Wir hatten auch 3 Termine im Spa vereinbart. Die Massagen sind sehr zufrieden empfehlen Die Bedampfung in der Dampfsauna war sehr angenehm Den Hamam würde ich nicht mehr buchen, er hat wenig mit Hamam zu tun


    Animation

    Beliebte Animation

    • Abendunterhaltung
    • Spiele
    • Sport, Yoga, Fitness

    Alle Angebote waren bestens angeleitet. Die Abendangebote sehr unterhaltsam. Die Musik könnte besser auf die anwesenden Gäste abgestimmt werden. Spätestens, wenn keiner tanzt und viele gehen wäre es gut zu reagieren. Noch einmal herzlichen Dank an das Animationsteam ihr seid Spitze!!!!


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Schwimmen
    • Sonstiges

    Alle sportlichen Aktivitäten habe ich für mich zum Spaß gemacht, nicht um Turniere zu gewinnen


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sonstiges

    Der Ausflug zu Schnorcheln bei Utopia, das schwimmen mit Delfinen und der Ausflug nach Luxor waren beeindruckend. Nach dem Ausflug zu den Beduinen sind wir leider alle an Magenbeschwerden erkrankt. Hier empfiehlt es sich abends nur die gekochten Speisen zu essen!!!!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:66-70
    Bewertungen:1