Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Einer unserer schönsten Aufenthalte in Ägypten
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist wirklich fantastisch. Die Anlagen, wie Pools und Grünflächen sind sehr gepflegt. Alles ist sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war schön groß. Wir hatten eine große Balkon-Terasse. Die Einrichtung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, dafür aber noch sehr gut erhalten. Sehr schön ist die große Ablagefläche im Bad. Auch die Dusche war super. Der Wasserdruck ist sehr gut, sodass lange Haare angenehm zu waschen sind (was für mich immer sehr wichtig ist). Die Betten sind super bequem. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend. Es war nicht nur sehr schön am Buffet angerichtet, es hat auch sensationell geschmeckt. Vor allem das Vorspeisen-Buffet und das Dessert-Buffet waren eine Augenweite. Die Auswahl war täglich riesig. Leider ist der Außenbereich doch zu klein, da muss man Glück haben, wenn man später zum Essen geht. Aber der Innenbereich ist auch sehr schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Mega!!! So herzliche und zuvorkommende Mitarbeiter haben wir selten erlebt. Wirklich immer ein Lächeln im Gesicht und immer ein nettes Wort, egal ob im Restaurant, in der Poolbar, am Pool oder nur im Vorbeigehen. Faszinierend, dass die Kellner sich bei so vielen wechselnden Gästen schnell merken können, welche Getränke man bevorzugt. Bei uns hat es 1,5 Tage gedauert, egal ob Früh, Mittag oder Abend. Das Management kann sehr stolz sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Schnorcheln ist das Hotel leider weniger gut geeignet, da die Riffe relativ tot aussehen. Aber wer will kann ja Ausflüge buchen. Zum Relaxen ist das Hotel sehr gut geeignet. Die Fahrt vom Flughafen Hurghada zum Hotel dauerte nur 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist super, überhaupt nicht aufdringlich, aber doch präsent. Wer nichts mitmachen will wird in Ruhe gelassen. Die Abendveranstaltungen waren sehr professionell. Fitnessraum war super. Die verschiedenen Poolanlagen waren sehr schön, man hat immer überall einen Platz gefunden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung unseres Hotels. Es ist wunderbar zu hören, wie willkommen und gut umsorgt Sie sich bei uns gefühlt haben. Solch ein Lob für die herzliche Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter bedeutet uns sehr viel und spornt das gesamte Team weiter an. Auch dass unser kulinarisches Angebot, Ihr komfortables Zimmer sowie die täglichen Aktivitäten so positiv aufgefallen sind, freut uns außerordentlich. Ihren Hinweis zum Außenbereich am Buffet nehmen wir dankend auf. Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns zum Entspannen nutzen konnten und sowohl die gepflegte Anlage als auch die Animation und Sportangebote genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea